Charakter gesperrt durch Charaktertransfer

Hallo ich wollte gerade einen charaktertransfer auf einen andern server duchführen , allerdings wurde dieser fehlgeschlagen und mein char ist gesperrt ‘‘Sie können sich erst dann wieder einloggen, wenn der kürzlich von ihnen veranlasste Charaktertransfer abgeschlossen ist.’’ Nur bei meiner bestellhistorie wird mir nichts angezeigt.
danke

Wenn Du in der Übersicht nicht selber den Charakter wieder freischalten kannst, so mußt Du ein Ticket schreiben, damit der Gamemaster das für Dich macht.

https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow/166/167/channels.

Die Livechannels sind derzeit offenbar reduziert (normaleweise geht der Livechat bis 22 Uhr), insofern würde ich ein normales Ticket jetzt sofort schreiben und morgen mittag dann den Livechat bemühen.

MfG

Ticket ist bereits geschrieben dachte vllt jemand hier hatte das selber problem danke für deine hilfe dann warte ich bis morgen schönen abend noch :slight_smile:

Das Problem ist normalerweise, daß ein Transfer sofort gestartet wird, sobald Du den Dienst einleitet und den Charakter sperrt. Wenn dann die Zahlung steckenbleibt, wartet das System geduldig, bis die Zahlung eventuell erneut kommt. Wenn Du also die Zahlung nicht abbrichst (und Du schriebst ja, daß Du dazu keine Option hast), würde halt der Charakter permanent im Transferlimbo stecken.

MfG

Ja finde nirgendwo etwas stehen wo ich abbrechen könnte , jetzt jedoch steht mein char auf meinem alten server und auf dem neuen server jedoch immer noch mit der selben meldung :smiley: