Charakter ist gesperrt

Hi auf meinem Account kann ich mit meinem Main nicht mehr einloggen. Dort kommt dann ein Fenster… Bitte kaufen Sie einen Boost um mit Ihrem Charakter weiterzuspielen…

Bitte mal über den Account schauen Blizz…

Danke

Das hier ist KEIN Ersatz für das Ticketsystem.
ABER ich vermute mal Addon oder ähnliches gekauft Boost benutzt und dann gab es eine Rücklastschrift. Entsprechend werden die Chars dann auch gesperrt. Oder Boost gekauft und dann ne Rücklastschrift dann kommt es auch dazu. Also mal von deiner Seite checken ob da auch wirklich abgebucht wurde und was in der Accountverwaltung zu den jeweiligen Diensten steht ob es da Probleme gab. Und ggf. auch Mails überprüfen.

5 Likes

Obinchen hat recht, diese Fehlermeldung weist normalerweise darauf hin, dass es zu einer Rücklastschrift gekommen ist. Du kannst den Charakter mit einer neuen Charakteraufwertung freischalten. Achte bitte darauf, dass es bis zu maximal 24 Stunden dauern kann bis deine Bestellung abgeschlossen und die neue Charakteraufwertung aktiv ist.

Falls es nach Ablauf dieser 24 Stunden Probleme mit der Freischaltung gibt, melde dich bitte bei uns per Ticket!