Charakter Level runter phasen/stufen

Hallo Zusammen,

ich denke mal dass ich hier schnell Antwort auf meine Frage finde. Ist es möglich seinen Char runterzustufen auf das jeweilige Questgebiet?
Ich würde jetzt gerne zum Beispiel ein bisschen durch BC questen. Leider kann ich diese Quests nicht alle bespielen da hier oftmals quest vorkommen wo ich den Mob auf 30% Leben runterziehen muss und dann ein Item verwenden muss. Das Problem was ich habe ist, ich hau mit meinem 70 Char einmal drauf und es ist direkt kaputt. Deswegen müsste ich eigentlich meinen Charakter runterstufen lassen auf die Quest angepasst oder die Quest passt sich auf meinem Level an.

Hintergrund: Ich laufe gerne während ein paar langweiligen Meetings durch Azeroth etc rum.

Grüße

zum einen:

zum anderen ginge das bestimmt auch wenn du dich mittels gruppensynchro mit nem stufe 30 BC Char zusammentust (wenn ich das system richtig verstanden habe^^)

1 Like

Das runterstufen geht nur bis Stufe 60 via Chromie (Leider).

Und den 2. Weg Koldari bereits auch genannt, über einen 2 Spieler / Charakter der auf dem Level der Zone ist.

Dritter Weg baut quasi auf den 2. auf. Du hast einen eigenen 2.t Account mit dem Du das machen kann. Dann kannst Du Dich mit diesem Synchronisieren und wirst ebenfalls auf die entsprechende Stufe gesetzt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.