Charakter-Login nicht möglich

Hiho. Ich habe heute früh einen Volkswechsel gemacht, lief reibungslos. Nun wollte ich einloggen, dann stand da: Login nicht möglich auf grund von Zahlungsproblemen irgendwas. Leider steht der Volkswechsel auch nicht in meinen Transaktionen, wo ich evtl. einsehen könnte woran es liegt. Ticket habe ich geschrieben, nur leider steht da seit 2 Stunden noch 5:50 h wartezeit. livechat und rückruf is ja aus. muss ich jetzt echt warten bis sich ein GM erbarmt?

Ich fürchte, ja. Welche Zahlungsmethode hast du gewählt? Bei zB SEPA würde es ja an sich wesentlich länger dauern, bis eine Rücklast eintrifft… da scheint eher etwas zu hängen.

1 Like

Joah hab mal per Sepa gemacht, komisch ist nur das dieser ganze volkswechsel so garnicht in meiner transaktionsliste vorkommt und somit nicht stattgefunden hat, obwohl er stattgefunden hat, denn mein char steht immernoch als umgewandeltes etwas rum ^^

bleibt mir wohl wirklich nur warten, obwohl ich ja sagen muss, dass die ticket dauer schon echt krass lange ist, und pünktlich um 21 Uhr wenn feierabend ist, war die benachrichtigung, dass der Livechat down ist, auch weg xD

Die Zeit, die beim Ticket angegeben ist, ist die Zeit des derzeit ältesten Tickets in der Warteschlange. Das sind meistens irgendwelche Sonderfälle, die durch einen Experten bearbeitet werden müssen, und dauern dementsprechend länger als ein Standardfall. Du wirst in den seltesten Fällen die volle Zeit warten müssen. In der Regel kommst du um einiges früher dran.

Hallo Innoscythe!

Wie ich sehe, wurde dein Ticket noch am gestrigen Abend bearbeitet, und das bei nur 10 Minuten Abweichung von der ursprünglich angezeigten Wartezeit.

Du solltest nun jedenfalls wieder Zugriff auf deinen Charakter haben. Bitte kontaktiere uns erneut, solltest du irgendwelche weiteren Fragen oder Probleme haben!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben