Charakter seid mehr mehr als 24std gesperrt

Hallo,

Ich hab vor vier tagen ein ticket geöffnet weil ich ein Portal Pass gekauft hab und es auf falschen account angewendet habe. (Dachte ich)
Später war die aufwertung dann auf dem richtigen account verfügbar und habe sie benutzt. Habe dem char dann ein tag gespielt und dann wurder der char gesperrt weil die zahlung zurückgebucht wurde, wegen meines tickets.
Jetzt wurde mir gesagt dass ich eine neue aufwertung mein char entsperren würde. Ich habe diese dann auch vor mehr als 24std gekauft jedoch ist mein char noch immer gesperrt…

Kann mir der support hier helfen?

Normalerweise solltest du den Charakter in der Liste entsperren können und dabei den neuen Boost verbrauchen.

Wenn das nicht geht, booste bitte einen ganz neuen Charakter und melde dich dann über das Ticketsystem bei uns und erwähne den Namen des neuen Charakters.

Wir werden diesen dann permanent löschen und deinen Hauptchar wieder freischalten.

Ich habe bereits längere zeit 2 tickets deswegen offen indem man mir das schon einmal erklärt hat….Ich habe jetzt einen neuen char geboostet der gelöscht werden muss der char heisst deleteme. Könnt ihr euch bitte drum kümmern.