Charakter-Status dauerhaft betäubt

Grüße, einer meiner Chars ist seit Tagen dauerhaft betäubt. Das Problem trat auf, nachdem ich eine Dungeoneinladung annahm, während der Char in Magnis Herzkammer auf der Plattform stand und einen Zauber wirkte. Nach dem Dungeon stand der Char plötzlich in seinem Ruhestein-Zuhause. Er kann seitdem keine Aktionen ausführen und hat das Herz von Azeroth in seiner Hand. Hab ihn über die Hilfe-Funktion wegen Unbeweglichkeit versetzen lassen, was funktionierte. Jetzt steht er in Westfall, jedoch ist der Status immer noch betäubt. Cache leeren half nichts. Auch die letzten wöchentlichen Serverneustarts haben nichts ausgerichtet. Ich wollte schon ein Ticket erstellen, nur hab ich diese Option unter “Probleme mit einem Charakter” nicht gefunden.

Schon versucht zu sterben?

1 Like

Hast du schon einmal deine Buffleiste überprüft, ob da vielleicht etwas ist was du wegklicken kannst?
Ansonsten versuche einmal den Hardresette, ersäufe dich, spring von einer Klippe oder begehe anderweitig einmalig virtuellen Selbstmord.

Warnung: Nicht zu hause nachmachen!

Edit. Zu langsam, @ Katzbaum das kann man auch ausführlicher schreiben :slight_smile:

1 Like

Ah, ein Klassiker (leider). Hier hilft in der Tat dann nur noch der GM über ein Ingame Ticket. Vielleicht nicht die sauberste Methode, aber versuche mal hier ein Livechatticket zu eröffnen:

https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow/158/164/channels

Edit: oder geh halt sterben! Also im Sinne von Xyria :wink:

MfG

1 Like

Das stimmt, Ich hab nicht so brutale Selbstmordfantasien :wink: bei mir hieße das wohl Ausziehen und ins Kochfeuer stellen und warten :slight_smile:

Danke für die Lösungsideen :star_struck:
Sterben geht nicht, weil ich den Char nicht bewegen kann. Er steht einfach da und ich bekomme auf alle Aktionsversuche die Meldung “Ist im betäubten Zustand nicht möglich”. An Buffs nichts zum Wegklicken da, leider.
Werd mir dann wohl morgen irgendwie den Weg in den Live-Kundendienst erschleichen… oder unter ner falschen Problemangabe eben ein Internetticket verfassen müssen. Schon merkwürdig, dass es bei der Sparte “Probleme mit einem Charakter” nur die vorgefassten Lösungswege gibt, keine offene Ticketoption am Ende. In meinem Alter is man da dann auch schnell entmutigt, wenn sich was ändert :grimacing:

Schade, wenn ich wüsste, dass ich deinen Charakter in Westfall finde, würde ich vorbei kommen und versuchen dich zu erlösen.

Hast du zufällig den Kriegsmodus an und kannst das Medaillon des Gladiators nutzen? (Vielleicht kann jemand dich zum Duell fordern um es zu testen.)

Hmmmm… ich werd morgen mal versuchen einen Hordler zu finden, der mich umlegt. Mal sehen, was dann geschieht.
Danke nochmals an alle für die guten Tipps, schönen Abend noch fürs erste. Wenn mein Problem behoben worden ist (wie auch immer), werd ich noch kurz hier Bericht erstatten… nachdem ich bestattet wurde sozusagen. Höhö :sunglasses:

2 Likes

Schreib ein Ticket, daß dein Char “feststeckt”.

Normalerweise bekommst du so sehr schnell (weniger als eine Stunde) Hilfe.

Im Hilfemenü für “Char steckt fest” sollte es einen Freiport zum Geistheiler = sterben geben.

1 Like

Danke für den Tipp, aber selbst das hat nicht funktioniert.

SOOOO… dennoch ist das Problem nun behoben! Ein netter Hordler hat mich getötet und nun klappt alles wieder wie es sein soll :grinning:

3 Likes

Schön dass es, wenn auch über Umwege, geklappt hat :slight_smile:

Jippie, wenn es mal wieder länger dauert, schnapp dir nen Hordler und lass dich verhauen, das hilft. :smile:

1 Like