Charakteranpassung/Namensänderung

Hallo,
Ich überlege momentan eine Charakteranpassung aus dem wow shop zu erwerben jedoch würde ich gerne wissen ob es möglich ist die optischen Veränderungen an einem Charakter, und die Namensänderung an einem anderen Charakter zu tätigen. Ist so etwas möglich? Wenn ja an wen muss ich mich da wenden?

Hi,

So viel ich weiß sind das zwei getrennte Dienste.
Der eine ändert lediglich dein Aussehen, der andere deinen Namen.

Wenn du einen der Dienste kaufst wird immer gefragt für welchen Charakter du das erwerben möchtest.

Die Charakteranpassung beinhaltet auch einen Namenswechsel.

Der Dienst kann nicht aufgeteilt werden. Wenn du den Namen nicht ändern willst, musst du das nicht tun. Aber du kannst den Namenswechsel-Anteil nicht auf einen anderen Char übertragen.

Wenn du dort den Namen ändern willst, musst du eine separate Namensänderung kaufen.

3 Likes

Danke euch beiden für die schnelle Antwort ! Hab grade mitbekommen dass mit dem prepatch die Geschlechtsumwandlung kostenlos sein wird hat sich dann alles erledigt.

Gibt’s dazu eine Quelle?

Die Geschlechtsumwandlung landet beim Barbier. Nicht ganz Kostenlos aber günstiger als die paar € fürn Dienst :wink:
QUelle z.b. hier: https://www.polygon.com/2020/7/10/21320231/world-of-warcraft-shadowlands-gender-change-free-barber-shop

Ja, das geht zum Friseur, aber beinhaltet dort keine Namensänderung :slight_smile: