Charakteraufwertung Pala

Hey , ich habe mir gerade eine Charakteraufwertung (Deluxe Edition) gekauft um mir einen Pala hoch zu boosten damit ich bis Wotlk Zeit habe den auf 70 zu leveln. Ja ich brauch da ein bischen länger für und dachte mir, perfekt jetzt im Angebot kauf ich den BUMMS.
Jetzt gerade gesehen das man Blutelfen aber garnicht boosten kann und Ally kommt für mich nicht in Frage :smiley: .
Jetzt stellt sich mir die Frage muss ich jetzt bis Wotlk warten bis ich den Pala boosten kann ? (was ziemlich doof wäre weil bis ich von 58-80 gelevelt habe kommt dragonflight)
Oder gibt es vielleicht den Plan das man bald die Blutelfen boosten kann ?

Es wurde von Anfang an gesagt das der 58 Boost nicht für Blutelfen und Draenei gilt.
Fürchte du musst auf den 70 Boost mit LK warten oder den Pala hochspielen, das sie den 58 Boost anpassen bezweifle ich

2 Likes

Mach ein Ticket auf. Da kann Dir nur der Support weiterhelfen.

1 Like

meinst du Ingame ?

Ingame oder Web über Accountverwaltung. Persönlich mach ich sowas lieber ingame. Letztlich ist es egal.

1 Like

Würde auch sagen, deinen ursprünglichen Plan umzusetzen dürfte eher hoffnungslos sein. Klar kannst du trotzdem per Ticket versuchen, exakte Antworten zu bekommen.

Wenn es mit WotLK ne neue Deluxe-Edition geben sollte, die auch wieder nen Boost mit drin hat, würd ich mal stark davon ausgehen, dass der dich dann nicht nur auf 58 sondern eher 68 bringt. Ist aber auch nur „Spekulatius“ von meiner Seite.

Es wird ein boost kommen obs 68 oder 70 ist ca aber wurde schon bestätigt

Du könntest natürlich um Rückerstattung bitten. Sofern du das zeitnahe machst, sollte das noch möglich sein. Mit ziemlicher Sicherheit kommt ein Boost auf 68, da sie schon bestätigt haben, das sie möchten, das Leute die nur Wrath spielen wollen, auch schnell aufschließen sollen können.

Könnte aber auch sein, das sie keinen Boost bringen, da sie ja ebenfalls einen EP-Booster von 50% auf alles ein paar Wochen vorher ins Spiel bringen und das als Boost gilt.

Eine Rückerstattung ist möglich (auch wenn manden boost benutzt hat, jedoch noch nicht eingeloggt hat) muss aber wirklich zeit nah passieren habe das auch vor kurzem gemacht da ich ausversehen auf dem falschen realm den boost benutzt habe (war mein eigener fehler) aber gm war so nett und hat mir geholfen. Und ein boost kommt wie gesagt das wurde von Blizzard bestätigt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.