Charakterboost für Blutelfen!

Liebes Blizzard,

TBC Classic ist jetzt schon einige Monate draußen, es gibt meiner Meinung nach keinen Grund mehr, den Boost für Blutelfen zu „verweigern“…bitte schaltet auch den Boost für Blutelfen frei, vielen Dank!

4 Likes

Fragst du dich was im französischen forum abgeht? Nein? Warum denkst du dass sich andere fürs deutsche interessieren?

Ansonsten: nein. Keine boosts für neue rassen.

Es ist ein Versuch in Kontakt zu treten…wozu ist denn sonst ein Forum da?

Wieso sollte es deiner Meinung nach keinen Boost für neue Rassen geben, wo gibt es denn einen Unterschied, nach einem halben Jahr…?

Hab mich das auch schon gefragt. Inzwischen ist die Beschränkung irgendwie merkwürdig.

Bin allerdings jetzt auf 50 mit dem Blutelfen, stört mich also auch nicht mehr. :smiley:

Jetzt habe ich Contact-Flashbacks … Gott, was für ein besch*ssener Film das doch war … :rofl:

Weil Astronauten nicht zur Allianz gehören und Elfen nicht zur Horde. Je weniger es von ihnen gibt desto besser.

3 Likes

Weil es nichtmal boosts für die alten Rassen geben sollte.

3 Likes

Weil das Level-Erlebnis so unglaublich einmalig und schön ist?

1 Like

Kommt drauf an wie man levelt

Nicht mehr oder weniger als Raiden oder pvp

Dafür aber Fraktionswechsel.
Bitte für Fraktionswechsel werben

Warum? Damit noch mehr Leute von der Allianz zur Horde abwandern, weil man da die besseren Racials bekommt und dank HvH nichtmal mehr den einzigen PvP Vorteil genießt, den man auf Allianzseite hatte?

Versteht doch endlich mal, dass jede Veränderung neue Probleme aufwirft, die neue Lösungen und Änderungen benötigen um sie zu lösen, was dann wieder neue Probleme aufwirft…

1 Like

Die Boosts für Draenei und Blutelfen kommen sicher mit WotLK. Sowie es dann auch einen Boost für Lvl 68 geben wird.

Mir egal ich zock weder das eine noch das andere

Nö. Damit Leute wie ich zur Allianz können.

Allianz hat bessere racials

Av ist fur Allianz immer noch instant und für den Rest lohnt sich das ehre grinden nicht.

Ja, bitte… fangt die Diskussion auf’s Neue an. Ich warte schon so lange auf ein interessantes, unangeschnittenes, neues Thema :crazy_face:

Der Blutelf/Daenei Boost wird später denke ich mal eh kommen nur wann er kommen wird kann man nicht sagen wenn er überhaupt kommen sollte

gift of the naaru op!!!

1 Like

Das ist wie der Name schon vermuten lässt keine Fähigkeit der Allianz sondern eines Astronautens.

Hast du schon gewusst dass Dual Specc die Wartezeiten für Leute die Random HCs und co gehen stark verkürzen würden, weil dann so viele Leute tank speccen würden? Das wärw mal etwas, dass diskutiert werden sollte!

4 Likes