Charaktere und server Weg

Hallo seid letzten Monat bin ich wieder seid über 9 monate wieder aktiv und war dadurch auf meinen Alten Haupt Char Allwyn Fokussiert. Nun wollte ich mal meine anderen Chars durch gehen und sehe das da ein paar fehlen, das Problem ist nur ich weiss auch nicht mehr den Server Namen wo die drauf waren. Ich weiß das es eine Dämonenjägerin namens Albedo war, nur etwas mehr als den start gespielt und ein Worgen Gesetzlosigkeits Schurken auch mit dem Namen Allwyn mit level irgendetwas zwischen 110 und 120 ich weis nur noch das ich mit ihm kriegsfronten beide schon gemacht hatte, hat einer eine Idee was ich nun da tun kann oder vielleicht einen ratschlag. Meine alten Gilden Kollegen aus der Zeit auf seiten der Allianz sind leider offline und ich erreiche sie nicht.

Du könntest im Arsenal nach deinen Charakteren suchen, da steht der Servername mit bei und diese dann in der Realmliste suchen. Dann auf dem Realm mal einloggen. So wie sich das anhört, sind die Charaktere auf Realms, die mit anderen Realms verknüpft wurden und deswegen nicht aufzufinden sind.
Das Problem ist in letzter Zeit öfters aufgetreten und gibt es Forumbeiträge zu.

1 Like

Kannst du mir bitte das verlinken ich weiss nicht wo ich das Arsenal finde ??

Da kannst du auf die Lupe drücken und dann nach deinen Charakteren suchen. Das ist das Arsenal.

Okay danke es hat geklappt endlich hab ich sie wieder vielen vielen Dank

Hab gern geholfen :slight_smile:

ja wenn chars nicht auftauchen wo man genau weiß das dort welche waren. Das waren Realms die erst kürzlich verknüpft wurden. :slight_smile: Dein schurke (perenolde?) ja der realm wurde mit garrosh,Nozdormu und shattrath fusioniert.

Habe heute auch feststellen müssen, (nachdem ich nach langer Zeit mal wieder Allianz spielen wollte) dass sämtliche Charaktere auf Aman’thul, darunter auch ein Stufe 120 Todesritter, schlichtweg verschwunden sind. Auch im Arsenal ist er nicht mehr aufzufinden. Habe diesbezüglich bereits ein Ticket eröffnet, finde es aber schon plump-dreist…

mal einen lvl 1 Char auf dem Server erstellt? Dann sollte die Liste aktualisiert werden.

2 Likes

siehe was ich gepostet habe. :wink: Das zählt für Amanthul. Es gab am 8. Juli eine fusion mit Anubarak,Frostmourne,Dalvengyr,Nazjatar und Zuluhed.

1 Like

Alles probiert, auch auf sämtlichen Servern neue Chars erstellt, chache Ordner gelöscht etc. und trd nichts.

Du findest einen technischen Fehler dreist? OK…

Wurde der 120er eventuell kurz vorher geboostet? Gab vor wenigen Tagen schon einen Thread bezüglich eines Chars, der kurz vor der Verknüpfung geboostet wurde und mit keinem der üblichen Tricks wieder auf tauchte…

1 Like