Charakterschleime

Hallo,
ich habe heute in Korthia die Quest „Charakterschleime“ abgenommen.
Nach dem 20. Kill der zu tötenden Mobs ist mein Begleiter „Schleimi“ immer noch nicht gewachsen und hat nicht einen Leichnam angerührt.

Die Quest habe ich dann abgebrochen und nochmal von vorn begonnen.
Nach dem 40. Mob habe ich diese Quest wieder abgebrochen weil Schleimi nichts gegessen hat, gleich wie oft ich auf den erschienenen Button gedrückt habe. Schleimi tut absolut nichts, außer neben mir her zu rutschen.
Mach ich was falsch, ist die Quest fehlerhaft?

1 Like

Wenn der Mob von anderen Slimes bereits zu Knochen verarbeitet wurde zählt es nicht für dich. Musst schnell sein wenn der Mob fällt bereits den Knopf drücken.
LG
Flauschkugel

1 Like

Auf jeden Fall keine besonders smart gemachte Quest…

Auf jeden. Da bin ich bei euch hab heut auch schon geflucht.
LG
Flauschkugel

was ich schlimmer finde das auf server wie Blackrock bis zu 20 spieler in dem gebiet ne ewigkeit warten bis ein mob spawnt der für die Quest zählt… ich hab in 1 h gerade mal 3 mobs für die quest zusammen bekommen weil die einfach unterirdisch ist…

Ich hab die Quest noch einmal angenommen und nach dem 30. Mob wieder abgebrochen. Es kostet zu viel Zeit auf Mobs zu warten, diese dann zu killen und keinen Fortschritt zu sehen.
Solang die Quest unverändert bleibt, werd ich sie auch in Zukunft nicht annehmen.
Eigentlich Schade das die Entwickler und Questdesigner so kurzsichtig sind und so eine Quest schaffen, die nichts außer Frust hinterlässt.

rennen da nicht normal Massen an Viechern rum

Ich verstehe nicht wie Blizzard so eine quest zulassen konnte, ich konnte im stealth leuten sogar die mobs weg taggen… Das ist sowas von mies, das gehört ganz schnell geändert…

Nicht mehr normal…

1 Like

Es bringt nichts, sie abzubrechen. Die Quest funktioniert. Du kannst deinen ExtraActionButton neben den toten Mobs benutzen und das zählt auch. Aber wenn jemand schneller drückt als du, zählt es nur für ihn, egal wer den Mob getötet hat.

Die Mobs müssen einfach schneller respawnen, zumindest wenn die Quest up ist. Und man müsste nur die selbst gekillten Mobs mit dem Blub fressen (oder was auch immer der macht) können. Wobei Letzteres auch egal ist, je nachdem wie schnell der Respawn ist.

heute ist aktiv und so schneller respawn das man schon mit einem Bein immer auf dem Friedhof steht

Dann hat mein Ingame Vorschlag ja funktioniert ^^

Weiß ja nicht mal ob die was geändert haben, aber die bekommen das doch seit Jahren an einigen Stellen zeitweise nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.