Charakterspezifische Erfolge - Welche sind das

Hi!
Ich ziehe in Erwägung die Fraktion zu wechseln und in der Übersicht der Auswirkungen steht:

  • Fortschritte bei charakterspezifischen Erfolgen (Quests, PvP) wird zurückgesetzt.

Ich Frage mich welche Erfolge das sind. Kann ich die erkennen? Ich würde zB denken dass der Erfolg 100 Siege in der Kriegshymnenschlucht ein solcher ist und der dann bei Wechsel auf 0 eins resettet wird. Richtig?

Aber wie erkenne ich genau welche einzelnen Erfolge betroffen sind? Kann man nur charakterspezifische Erfolge einblenden? Vielleicht gibt es einen simplen Haken und ich bin zu blöde :slight_smile:
Danke

die Farbe des Hintergrundes des Erfolgtitels ist, meine ich, ein Erkennungsmerkmal.

Blau Unterlegt -> Accountweit
Goldgelb unterlegt -> Charspezifisch

1 Like

Danke für die Antwort, Puh das wären aber viele :frowning:

ja, manche gehen schnell, manche nicht. in meinen Augen ist es schneller einen neuen Char hochzuspielen. Bei dem EP bonus jetzt noch und wo die Erbstücke noch funktionieren geht das echt schnell.

ich hab schon ne leerenelfe mage hochgespielt und überlege trotzdem. Es ist einfach nicht das gleiche :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.