Charaktertransfer auf anderen Account/Quests fehlen etc

Moin,
ich habe vor kurzem einen Chartransfer auf einen anderen Bnet Acc vorgenommen, hat auch super geklappt. Allerdings sind mir 2 Dinge aufgefallen:

Einerseits hatte ich auf dem alten Acc die gewundenen Korridore (bis layer 3) freigeschaltet und jetzt auf dem neuen Acc kann ich diese nicht betreten bzw. sie werden nicht auf der Karte angezeigt und es gibt auch keine Quest die ich irgendwo annehmen könnte.

Andererseits habe ich auf dem alten Acc rated Arena bis 1600 gespielt und auf dem neuen dann auf 1800. Dementsprechend fehlen mir die Transmogitems von 1400 und 1600 auf dem neuen Acc. Deshalb habe ich RBG angefangen um die Vorlagen auf dem neuen Acc wieder freizuschalten, bin inzwischen über 1400 im RBG und die Vorlagen sind trotzdem nicht da?

Ich hoffe mir kann jemand helfen =).
LG Tony

Es gibt scheinbar dieverse Einschänkungen, was im Supportartikel steht.

1 Like

Ja richtig, aber nichts davon löst meine Probleme.

stimmt, weil es keine Probleme sind, sondern dem Transfer geschuldet und auch so in dem Artikel aufgeführt sind.

  • Accountweite Erfolge werden nicht übertragen. Nur Erfolge, die charakterspezifisch sind, werden möglicherweise transferiert.
  • Die accountweiten Freischaltungen werden nicht übertragen auf den neuen Account. Wenn Du beispieilsweise Battle For Azeroth Essencen oder legendäre Shadowlands Rezepte auf dem Hauptaccount freigeschaltet hast, so mußt Du sie auf dem neuen Account erneut freischalten.

PvP Fortschritt

Das Ehrelevel wird nicht übertragen
Die Arenawertung kann sich ändern und sich auf Belohnungen am Ende der Saison auswirken. Wir raten dazu, einen Transfer erst nach Erhalt der Belohnungen durchzuführen.
3 Likes