Hey,
ich bin neu in WoW und brauche mal hilfe. Ich möchte einen Char vom Realm Everlook auf Lakeshire transferieren. Leider funktioniert der kostenlose transfer bei micht nicht (dort kann ich keinen Ziel Realm auswählen), deshalb habe ich mir einen Charactetransfer für 25€ gekauft, nur um dann festzustellen, dass der auch nicht funktioniert. >.>
Hat jemand vielleicht einen Plan, woran es liegen könnte?
Hast du dir vorher die genauen Einschränkungen etc. angeschaut?
Ich steige bei den Classic Servern leider nicht mehr richtig durch, keine Ahnung ob beide Cata Classic sind oder einer noch ERA oder so, daher kann ich nur bedingt helfen. Das meiste ist aber in dem Link gut erklärt.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Das ist mittlerweile tatsächlich bei allen Diensten so, man bekommt den Token oberhalb der Charakterauswahl. Zumindest ist das in Retail so für alle Dienste.
Ich denke, dass du den Token noch nicht nutzen kannst, weil die Transaktion noch nicht abgeschlossen ist; kann bis zu 24 Stunden dauern.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ich weiß zwar nicht wie, aber es haat geklappt!!!
Danke für deine Hilfe!!
1 Like
Hey, wie hat es denn geklappt? habe genau das gleiche kostenloser funktioniert nicht. Habe jetzt ein Token gekauft, die Kaufvorgang ist auch „abgeschlossen“ kann ihn aber nicht auswählen.