Charaktertransfer in SOD?

Hallo zusammen.

Aktuell wird mein Server immer leerer und ich habe das Gefühl das er langsam ausstirbt …
zumindest auf der Hordenseite.
Ashenvale geht nurnoch OST-MID Ruf und velrieren…
sehr wenige Dungeon Gruppen die sich finden…
geschweige denn das mal in Richtung gemeinsames Questen geht…

Jetzt ist es so das ich aktuell 5 Level 25 Charakere habe … alle mit Gear und ein wenig Gold hab ich auch schon gesammelt.

Ich möchte gern weiter aktiv spielen und das ginge aktuell nur wenn ich meine Charaktere transferieren könnte .

Wird es denn bald möglich sein innerhalb der SOD Realms zu transferieren ?

Viele warten auf p2. Darum sind die Server im moment so leer.

Wenn der Trans freigegeben wird, kommt dann der nächste Thread der die Abschaffung des Fraktionslock‘s fordert, weil du zwar transen kannst, aber nicht auf Server X wegen eben diesem lock?

da ich nur horde spiele ist das irrelevant für mich… man muss sich halt entscheiden wenn man auf pvp servern spielen will

Vorallem welcher Server soll das sien, der jetzt Leer sein sollte?

SOD spielt ja auch praktisch kaum noch jemand. Es gibt einfach keine ToDos.

Klar wenn du bereits 5x 25er hast stehst du auf Twinken. Viele die ich kenne reichen maximal 2 Chars. und die sind eig spätestens seit Ende Dezember komplett fertig.
Meine 2 Chars haben fullgear, Berufe max, Mats für instant 225 in P2 sowie Warsong je revered und über 100g.

Ich weis echt absolut nicht was ich noch tun könnte

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.