Hallo Zusammen, meine letzten Charaktertransfere (3 Stück), sind schon über ein Jahr her und ich weiß nicht mehr, wie das war. Durch die neue Kriegsmeutenansicht bin ich gerade auch etwas verunsichert. Daher frage ich einfach mal bei euch nach :).
Ich habe bei 2 von den 3 damals gewechselten Chars den „Heimattransfer“ (also wieder zurück zum Ursprungsrealm) durchgeführt, die Tokens dazu sind auch aus der Übersicht weg.
Am anfang (in den ersten 5 Minuten) stand links neben dem char in der Kriegsmeute ein Zahnrad, aber die Chars saßen noch ums Feuerchen herum und standen namentlich in der Liste.
Das ein Transfer nicht innerhalb von minuten passiert ist mir klar, damals hat es auch die guten 24 Stunden gedauert, also das sie noch nicht transferiert sind ist nicht mein Problem.
Mein Problem ist, der Platz in der Liste, wie ums Feuer ist jetzt komplett leer, als ob es die Chars nie gegeben hat.
Das finde ich gerade merkwürdig und wolte einfach nur fragen ob das normal ist. Sind sie einfach nur Kaffee trinken im Äther?
Meine Frau hatte kürzlich einen fehlgeschlagenen Fraktionswechsel. Da war der Char auf einmal nicht mehr in den Favoriten sondern ganz unten am Ende der Liste aus unerfindlichen Gründen. Hast du da mal nachgeschaut? Kann ich nicht ganz rauslesen, auch wenn du sagst „aus der Liste raus“ wo ich davon ausgehe tbh.
Nein ganz unten habe ich natürlich nicht geschaut . Mache ich nachher.
Danke für den Hinweis :). Sie sind nicht am gewohnten Platz. Mehrfach ganz aus und wieder gestartet hatte ich wow, aber ganz unten habe ich bewußt nicht geschaut, da ich daran nicht gedacht hatte!