Charaktertransfer: Jubiläum > Era

Hallo in die Runde,

ist der folgende Dienst, laut Support, schon aktiv? Ich stelle mich bestimmt duselig an. Lieben Dank im voraus!

“Für Spieler des Classic-Jubiläums, die nicht möchten, dass ihre Charaktere zum Jubiläum von Burning Crusade Classic fortfahren, bieten wir ab dem 25. November für begrenzte Zeit kostenlose Charaktertransfers von Jubiläumsrealms auf Realms der Classic Era an.”

Editierung: Im Shop sind die Dienste nicht aktiviert.

Da die sicher den 25. in NA meinen und wir heut Dienstag haben- geh ich davon aus, dass es hierzulande am 26. freigeschaltet wird.

LG
Flauschkugel

Habe lieben Dank, Koraya!

Daran hatte ich garnicht gedacht.

LG zurück

Deutschland ist den Amis 6 - 12 Stunden voraus. Das bedeutet, wenn die was um 9:00 Uhr freischalten dann ist das bei uns frühestens um 15:00 Uhr aktiv. Kann aber auch 21:00 Uhr sein wenn es 9:00 Uhr in Hawai sein sollen.

Grüße

Also, selbst 00:01 auf Hawaii als letzte der NA Zeitzonen ist in MEZ 12:00 Uhr mittags des selben Tages, soviel mal dazu.

Der Transfer geht jetzt, aber es steht der englische Era Server Pyrrowood , der deutsche Everlook und der franz. Auberdine zur Wahl. Das erscheint mir aber seltsam, weil von den letzten beiden genannten Era Servern gehts auch per KCT nach Pyrrowood. Weiss jemand einen offiziellen Link, ob die da was planen, so einen hässlichen gesamteuropäischen Server wie den Jubiläumsserver? Weil dann bin ich raus, der Thunderstrike hat teilweise Gestalten da rumlaufen, die ich so gar nicht mag ^^

Danke und geleidet euch wohl.

Wenn du transferieren willst, dann auf Pyrewood. Ich hatte im englischen Forum gefragt und das scheint der einzige sinnvolle PVE-Realm zu sein.

Denkt dran, Geduld und Disziplin!

1 Like

pyrewood ist gut viel los und keine gdkps gespamme

1 Like

Kann man den Transfer schon irgendwo vollziehen ?

Habs gefunden, im Charakterbildschirm auf Shop klicken, dann sieht man den kostenlosen Transfer

2 Likes