Charaktertransfer Probleme

Hallo,
Ich würde gerne einen Charaktertransfer durchführen. Ingame wird mir gesagt ich soll den Shop besuchen um dies zu tun. Im shop wird mir gesagt ich soll das ingame auswählen. Ich möchte einfach 25 Euro ganz unkompliziert investieren um einfach meinen Charakter von Server A nach Server B zu bringen. Kann mir bitte jemand erklären wie das jetzt funktioniert? Ich bin leicht generft.

Geh mal in die Charakterauswahl im Spiel und geh dort in den Shop. Funktioniert bei mir zumindest bis zur Auswahl wo der Char hin soll^^ Weiter gehe ich nicht da ich ja keinen Dienst ausführen will :wink:

Ansonsten gäbe es vielleicht noch die Alternative mit der Accountverwaltung?

Hallo,
Im Spiel wenn ich auf Shop gehe und dann auf Charakterdienste dann ist nur der Charakterboost verfügbar alle anderen sind ausgegraut und verweißen mich auf die Accountverwaltung. Wenn ich in der Accountverwaltung auf Shop gehe und dort World of Warcraft auswähle und dann auf Charaktertransfer wird mir der Preis angezeigt aber die Fläche ist wiederum ausgegraut und verweißt mich das ich das im Spiel auswählen soll.

Wie schon gesagt es gibt auch einen Zugang zum Shop wenn man in der Charakterauswahl ist. Dort lässt er einen auf den entsprechenden Dienst auswählen. Also NICHT die Spielwelt betreten sondern vorher in der Auswahl in der man den Char auswählt.

2 Likes

Problem hat sich erledigt. In der Charakterauswahl ging es. Dankeschön

Mir geht es denauso, bin froh daß du fragst. Hoffe keinen Fehler zu machen, hab schon keine Nerven mehr.