Charaktertransfer

Hallodri,

Ich hatte mal ne frage und hoffe i-wer weiss die Antwort. Mein Ursprungsserver ist Nethersturm und ich bin vor einigen Monaten auf Gilneas gehoppst um einer Gilde beizutreten.
Erst nur mit dem Main und dann nach und nach (wenns Gold da war) hab ich meine Twinks nachgeholt, jetz konnte ich die letzten 3 wegen der Serverzusammenlegung die letze Zeit natürlich nicht transen.
( ergibt ja Sinn nicht das da einer verloren geht)

Einer meine Mitzocker hat sich seinen rest jetzt vor 2 tagen rübergeholt und heute wollte ich dann auch den Rest einsammeln. Nun sagt mir der Shop aber:
Fehler bitte wählen sie einen anderen realm aus

Nach der Zusammenlegung wird Gilneas zwar als „Hoch“ angezeigt, aber liegt das wirklich daran? Ich bin verwirrt, erstellen kann ich noch neue Chars wies mir beliebt auf dem Server. Ich hab halt auch schon 9 Maxlevel Chars hier… weiss einer warum da jetz sozusagen dicht ist?

Ich mein mein Acc kann ja schlecht mit allen Chars gleichzeitig ON sein, voller wirds also eig. nicht …

Gibts vielleicht eine Grenze wieviele Chars ein Acc auf einen Server transen darf?

Wenns dazu i-eine Info gibt würde ich mich super freuen.

Liebe Grüsse an alle die evtl. weiterhelfen können und wunderschönen Wochenstart (schmelzt nicht weg)

Hey!
Ich glaube in dem Fall sollte ein Ticket ergiebiger sein, was verlässliche Informationen angeht.
Wir Spieler können ja leider nur Spekulieren.

Grüße von einem EX-Nethersturm Spieler :slight_smile:

Ja das dachte ich mir beim Tippen auch schon, aber kann ja sein das jemand um die Ecke kommt ders weiss ^^

Ein Sperrung wegen Überfüllung wäre natürlich eine mögliche Erklärung, aber vielleicht wurde beim Transfer einfach noch nicht die richtige Real-ID eingetragen? Könntest du denn z.B. auf einen der anderen verbundenen Realms transferieren? Oder kommt dort dieselbe Meldung?

Grad mal getestet der sagt das bei jedem der verbundenen realms …

naja mein Ticket läuft ja grad vielleicht is die Antwort ja ne ganz simple ^^

Selbes Problem hier. Will einen Fraktionswechsel vornehmen, hier wird mir auch gesagt, das ich einen anderen Realm auswählen soll. Funktioniert nur auf Azshara nicht. Auf anderen Realms wäre das möglich. Ticket ist raus…Wartezeit 4 Tage!

Hallo allerseits,

die Transfers und Fraktionswechsel funktionieren auf einigen Servern nicht, weil sie Teil einer geplanten Serververbindung sind.

In diesem Fall kannst du wegen Nethersturm nicht transferieren.

Azshara ist ebenfalls auf der Liste.

Wartet bitte bis nach den Wartungsarbeiten ab und versucht es dann ein paar Stunden danach noch einmal.

Grüße

AHHHHHHHHH Dabkeschön ^^