Charerstellung Geschlechter anpassen

Hallo, ich möchte vorschlagen das man mehr Geschlechter als nur Mann und Frau wählen kann bei der Charerstellung, die eh nur sozial konstruiert sind. Damit sich auch diverse Menschen angesprochen und aufgehoben fühlen.

MfG
Besterdruide

7 Likes

Das könnte interessant werdeb

16 Likes

ganz ehrlich? sry ich habe nichts gegen diese gruppe die sich als divers bezeichnet. aber verschont uns wenigstens in games damit. im reallife hab ich ehrlich gesagt schon genug damit zu tun.
jeder soll denken wie er will. für MICH gibt es nur MANN und FRAU. ganz unabhängig wie sich jemand selber fühlt oder sieht. hasst mich von mir aus dafür mir egal. aber so sehe ich das.

125 Likes

Popcorn? Ich streu.

3 Likes

Azeroth ist eine Fantasy Welt in der es nur zwei Geschlechter gibt. Und bislang sehe ich keine Notwendigkeit das zu ändern.

35 Likes

Ein Wort dazu: „Pelagos“.

3 Likes

:popcorn: :thinking:
:smiley:
Ui der ist aber schnell ausgeblendet.
Wie war das letztens mit biologischem, rechtlichem, sozialem und geistigem Geschlecht oderso :thinking: Sehen kann man nur eines davon und das kann man beim Barbier (wtf!?) eh wechseln wie man mag :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Ich hatte mich schon gefragt, wann „endlich“ derartige Threads über den Teich schwappen …
Mal sehen, wie oft sich die „Stummschaltung“ in den kommenden Wochen anbieten wird und wie oft (nicht) moderierend eingegriffen wird!?

6 Likes

Geh doch einfach nach Goldshire auf Aldor oder Argent Dawn. Dort findest du genügend … „Futa“ , da kommst vielleicht auf deine kosten :smiley:

PS: und wenn schon dann bitte Charakter:Innen Erstellung! xDD

5 Likes

gabs doch sogar schon mal :smiley:

https://i.pinimg.com/originals/c2/b4/79/c2b479aab1342606734f3cb8833e44c8.jpg

4 Likes
https://uploads.dailydot.com/062/68/aabe4e0fe635e508-e1490304349905.jpg?auto=compress&fm=pjpg

3 Likes

ich will tl3 wieder :frowning: dann sieht man die lustigen gifs und memes auch direkt :frowning:

3 Likes

Ich will allgemein tl3 haben. Aber einmal gebannt, immer gebannt. Ganz schön unfair von Blizzard, dachte die sind so tolerant!

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/017/830/reee.jpg
3 Likes

ich hatte nie einen und habs 2 mal verloren das erste mal hatte ich nach zwei wochen wieder und das zweite mal bisher nicht trotz seit dem ca. 3k beiträge XD

2 Likes

Utopische Anforderungen hier die niemand erfüllen kann. Und alle die tl3 haben sind insgeheim Forenmoderatoren und dürfen es nicht sagen, deswegen behaupten sie auch sie sind normale Forennutzer, pass auf wenn der erste hier aufkreuzt!

Aluthut absetzt.

2 Likes

Hat schon seinen Grund, dass für die Erstellung ein unbenutzter Classic-Char genutzt wurde. :slight_smile: Da will sich jemand einfach nur ein bisschen Spaß zur Primetime erlauben, wie es scheint.

17 Likes

Musste es für diese ****** ein Tauren sein? ):o(
Genug Internet für heute.

12 Likes

Wie will man das visuell darstellen? Ein Mann der sich keinem Geschlecht zuschreiben will, ist biologisch und vom aussehen her trotzdem ein Mann. Selbiges gilt für das weibliche Geschlecht.

21 Likes

Jo, vermutlich eine der üblichen Verdächtigen aus der gleichen Ecke die sich dann wahrscheinlich in irgendeinem Discord beömmeln, weil man mal wieder so richtig auf den Putz gehauen hat. Ich hoffe nur das ich niemals so werde.

Um aber auch noch was Konstruktives beizutragen, wohlwissend vor dem Hintergrund:

Für mich ist das einfach auch ein simpel technischer Aspekt. In der Charakterauswahl bestimmt die Geschlechtsauswahl quasi das Spielerinnenskelett. Entweder müsste man also bei einer dritten Option komplett neue Modelle designen, was unsinnig ist oder sich für eine Option entscheiden, was komplett den Sinn verfehlen würde.

Das ist also eine andere Situation als auf z.B. einem Formular die divers-Option zu haben (die richtig und gut ist).

Deswegen ergäbe dieser Weg aber nur begrenzt Sinn in der derzeitigen Charaktererstellung. Aus meiner Sicht ist der bessere Weg einfach möglichst viele Charakterindividualisierungsmöglichkeiten einzubauen um die Charaktere so individuell wie möglich gestalten zu können und auch das Einbauen von RP-Addons in das Game, wo man z.B. dem eigenen Charaktere Eigenschaften etc. zuschreiben kann (gibt es derzeit nur via Addons) fände ich gut.

Eine Option im Charakterbildschirm ist aus meiner Sicht technisch nicht wirklich machbar.

EDIT:

Hier nochmal ein Bild rausgesucht eines solchen Addons, dies in der ein oder anderen Form so integriert in das Spiel fände ich z.B. richtig gut.

2 Likes