Ich hab auch eben mit dem Livechat geschrieben, die sagten mir es wurde eingestellt.
Nein wurde es nicht
Wurde mir so vom Livechat gesagt von daher ist halt meine Info
meine Güte ich habe telefoniert und geschrieben und kriege eine Mail sobald es wieder funktioniert ihr könnt trollen oder etwas anderes sagen.
Wen ich es falsch sagen würde würde ich mich selber verar…
Es wird irgendwann noch mal einer aufgemacht.
Sie haben Technische Probleme auf der US Seite deswegen geht es nicht.
Wäre ja super Wurde dir denn auch gesagt, wann die Transfers wieder offen sind?
Ich habe gerade die Email bekommen.
Laut Email : wie ich ja sagte wollte ich dir eine E-mail zukommen lassen sobald ich etwas neues zu dem Fall höre.
Wir haben eben die Meldung erhalten, das die kostenlosen Transfers heute im Laufe des Tages abgeschaltet wurden und daher nicht mehr verfügbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
Game Master Xotacair
Blizzard Entertainment
So ein Dilettantismus !
Kommunikationsnote 6 ! Was soll der Müll
Richtig gut von Blizzard
Sagte ich dir doch
Das ist mal echt ziemlich frech, vor allem weil es ja in dem Fall echt Gilden richtig hart trifft.
Bin zwar nicht betroffen, aber das war miese Kommunikation!
Blizzard hat zwar gesagt, dass sie den Service einstellen, sobald die gewünschten Zahlen da sind… Aber hey, da hätte auch ne kleine Vorwarnung kommen können.
Hoffentlich zeigen sie sich kulant, denn wenn da jetzt Gilden zerrissen werden, ist das echt ne miese Tour…
Falls das so endgültig ist, würde ich definitiv dem Kundenservice schreiben, kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt.
Viel Glück!
150 Leute und jetzt sind alle gesplittet!
Ja, das ist echt mies.
Da hätte ein Counter oder irgendwas das anzeigen müssen. Deshalb bin ich da auch ganz sicher, dass Blizzard sehr kulant sein wird und Eure Mitglieder einfach manuell transt.
Die Anzeige in der Realmübersicht “Mit Layering” ist bei mir weg. Was irgendwie darauf hindeutet, dass die Sense tatsächlich gefallen ist.
Also, entweder ist
- beides “defekt”: der Trans und die Layer-Anzeige.
- Oder man hat den Trans gekappt und es gibt nur noch einen Layer.
Man hat den Trans geschlossen ohne Ankündigung!
Meinst sie haben jetzt alle Layer gekillt?
Will gerade meinen Platz in der Warteschlange nicht opfern, um nachzuschauen!
Yoar, wäre schon sehr wahrscheinlich. Alle Voll bis aus Transcendence (Hoch) und Heartstriker (Mittel). Venoxis hat 44 Minuten, Luci 155 Min…
Vor ein paar Tagen stand da ja noch „Mit Layering“, außer HS.
Kann ich nachvollziehen .
Edit: Vielleicht ist es aber auch nur ein Warnschuss, damit die Leute in die Puschen kommen. Einen Tag nochmal aufmachen und dann flitzt Jeder los, der noch drüber gegrübelt hat. Feuer unterm Pöder.
Jepp, Venoxis hier… 10 Min 2 go
Das sind heute ziemlich viele Änderungen für einen alten Hasen wie mich… Wobei mir gerade der Abgang von Toshy härter trifft als die Warteschleife.
Aber dann auch noch dieses plötzliche Abschalten, keine Kommunikation…
Als würde Blizzard gerade von nem Bot übernommen werden.
Das ist unfassbar.