Chat nicht benutzbar, Quests nicht möglich, Erfolge werden nicht gebucht

Hab wieder angefangen zu spielen und seit einiger Zeit große Probleme im Spiel. Das ganze fing allerdings erst an als ich das erste mal Chromie benutzt habe und durch die Zeitleiste gesprungen bin (oder wie man das auch immer erklären kann) jetzt wieder in „Real Zeit“ ist alles drunter und drüber.
Vielleicht kann mir einer erklären was ich falsch mache oder wie ich diese Abstellen kann. Hier mal eine Liste der Probleme:
-der Chat lässt sich weder mitlesen noch was rein schreiben, nach einem Relog in einer Hauptstadt hat man dann kurz die möglichkeit zulesen/schreiben
-bei bestimmten Quests sind die Gegner nur nach Relog kurz sichtbar dann weg, auch Gegenstände die man für die Quest sammeln soll sind weg
-bei der Post Verschwinden Sachen die auch nach einem Relog nicht wieder da sind (es wird angezeigt das der Artikel nicht gefunden werden kann) Speziel bei Sachen die nicht verkauft aus dem Auktionshaus wieder kommen
-Erfolge wie z.b. bestrittene Dungeon werden nicht Aktuallisiert bzw. bei der Liste der Erfolge aufgezeigt
-Vorlagen werden obwohl man diese Anziehen kann nicht in die Vorlagensammlung integriert

Hmm ich denke das war alles zumindest das was bis jetzt aufgefallen ist.
Würde mich freuen wenn mir da einer sagen kann ob ich daran irgendwas machen kann das es wieder Spielbar wird.
Liebe Grüße

Bitte melde dich einmal über den Kundendienst bei unseren Gamemastern und nenne dabei genaue Beispiele von:

  • Gegenständen die aus der Post verschwunden sind
  • Vorlagen die nicht gemoggt werden können
  • QuestNPCs oder Objekte die verschwinden

Wir schauen uns das dann einmal genauer an.