Chatfenster kleiner machen?

Kann man das Chatfenster in WoW kleiner machen? Ist ziemlich groß bei mir. Evtl. auch ohne Add-On?
Dieses UI-Skalierung habe ich schon auf minimal klein eingestellt.

Normalerweise sollte das kein Problem sein, Fenster freigeben (Rechtsklick auf einen Tab und dann “Fenster freigeben”) und dann kannst du die Größe verstellen indem du auf die Ecke ganz unten rechts am Chatfenster klickst (linke Taste), die Taste gedrückt hältst und eben einfach verschiebst.

Ich bin grad aber zugegeben nicht 100% sicher, ob das nicht vielleicht an einem meiner vielen Addons liegt, aber ich meine das wäre standard.

2 Likes

Danke Dir! Kann man den Kompass auch verschieben?

Meinst du die Minimap? Also die kleine Karte ganz rechts oben?

Die kann man afaik ohne Addon nicht verschieben, ich benutze aber auch schon seit Ewigkeiten SexyMap dafür, damit kann man das auf jeden Fall (und noch diverse andere Sachen wie schönere Styles für den Rahmen, bestimmen welche Knöpfe wann angezeigt werden sollen etc).

Einen echten Kompass gibt es glaube ich auch gar nicht, oder? Ich habe dafür jedenfalls auch ein Mini-Addon (BrokerCompass dafür braucht man zusätzlich LibDataBroker sowie ein weiteres Addon wie Chocolatebar, Bazooka oder TitanPanel, damit kann man das dann in eine eigene “Toolbar” am Bildschirmrand packen).

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.