Check-PvP is out!

Was soll der Seitenersteller denn sehen?
Du loggst dich doch nicht mit deinem Bnet account ein

Wie gesagt, das weis ich ja nicht :smiley: deshalb frage ich ja. ^^
War auch eher ne allgemeine Frage, weil du dich damit auskennst (sofern du der Goblin von oben bist, Gildenname ist zumindest der selbe) Betraf nicht explizit die Seite :slight_smile:

In der EU muss sowas in den Datenschutzbestimmungen stehen. (Manche Seiten wie Check PvP haben sowas gar nicht und könnten theoretisch abgemahnt werden) Dort sieht man was gespeichert wird wenn man sich zum Beispiel anmeldetet und einen Account erstellt.
Ohne Account hat man dann die Analytics Lösungen, dort darf man in der EU keine IP Adressen speichern. (Es ist also nichts zu dir zurückverfolgbar)
Im Prinzip sieht man das Land eventuell noch Bundesland wo du herkommst, welchen Browser du nutzt. Aber keiner weiss, dass du es bist. Alles anonym.

So ist es aber auf jeder Webseite. Keiner kann dir mehr infos abzweigen, außer du hast alte Browser mit Sicherheitslücken und dir wird ein Virus, Trojaner oder Wurm eingepflanzt.
:smiley:

1 Like

:thinking: Direkt internet abbestellen!.. Viel zu viele infos … hilfe !

Vielen Dank dir :smiley: Hab immer gedacht so ein seiten Betreiber könnte nun viel mehr Infos erhalten.

Welche Seite?

Always remember: Check-PvPdotfr mates before you play! :wink: das fast eig. alles zsm.

Dein Profil wird öfters auf pvp-mate aufgerufen :wink:

Ziemlich schlechte zusammenfassung :frowning:

Puhhhh, das ist theoretisch, praktisch wissen die wann du das letzte mal schei… warst.Anonym surfst du nur wenn du Tor benutzt.

Kann er und zwar viel mehr, sobald du online gehst hast du 60 Datenkraken am Hintern, ich kann nur immer wieder sagen nutzt TOR.

Das ist Schwachsinn und TOR nutzen nur Paranoide oder Verbrecher.
Kein normaler Seitenbetreiber kann wissen wann du das letzte mal auf dem Klo warst! Google, Facebook oder sonst wer kann das eventuell aber die Daten liegen bei denen und werden über deren Services abgegriffen.

Woran liegt das? An der weiten Verzweigung der Google, Facebook oder sonst was Dienste, die dich überall wieder “sehen”.

Also wenn ich jetzt ins “Darkweb” husche und mir 50 Ladungen/Spritzen Diacetylmorphin besorge von nem dubiosen Online Verkäufer bin ich ein waschechter Verbrecher!?

Hoffentlich bieten die da auch was sinnvolles an, nicht wie Diacetylmorphin und Waffen, ich wollte schon immer ein waschechter Verbrecher sein! :heart_eyes:

Obwohl, so nen kleinen Atomsprengkopf Zuhause haben für alle Fälle ist in Zeiten von Donald Trump wohl gar nicht so dumm :hot_face:

Sorry für das Fachwort, aber Blizzard erlaubt “böse” Wörter nicht.

1 Like

Gerade weil du mir das empfiehlst … will ich es nicht :x

benutzt du keinen Browser ?? Chrome ,Firefox oder Edge ? Der letztere ist inzwischen auch Chrome ! Was denkst du, warum bekommst du auf dich zugeschnittene Werbung, wenn doch niemand deine Daten zuordnen kann ?

vielleicht lieste das mal : h ttps://www.t-online.de/digital/sicherheit/id_79427014/ndr-enttarnt-web-of-trust-so-funktioniert-das-datensammler-geschaeft.html

Tor benutzen mit Sicherheit auch Leute die Paranoid sind und Verbrecher nutzen es mit Sicherheit auch, ich benutze Ihn weil ich meine Anonymität mag. Du bist als Datensammlung viel Geld wert und wie viel Wert deine Anonymität wert ist hast du gerade bei Facebook gesehen. Die verdienen Ihr Geld damit, wer denkt das er mit normalen Mitteln im Internet nur ansatzweise anonym ist, ist entweder 90 oder unterdurchschnittlich technisch begabt.

//Edit hier mal ein kleines Schmankerl wie einfach es ist herauszufinden bei welcher Bank du Kunde bist. Das ist nur eine von 100ten Möglichkeiten.
h ttps://www.heise.de/security/meldung/Angreifer-koennen-Liste-besuchter-Webseiten-auslesen-152012.html

Wenn du mal wissen willst wie du belogen wirst, lies dich mal in die Mietpreisbremse ein, die wollten sie wieder abschaffen denn sie wirkt nicht. Das war die offizielle Erklärung, was sie dabei vergessen haben zu sagen ist : Es gibt keine Konsequenzen wenn man sie Missachtet, denn dafür ist nicht mal ein Bußgeld vorgesehen.

Ich mein wollen die mich rollen, dann hätten se den Stuß doch gar net einführen brauchen wenn sie nie vor hatten das auch durchzusetzen.

1 Like

Und was soll mir das sagen ? Du magst mich nicht ?? Musst du nicht jedesmal betonen, denn es ist mir total Wurscht ob du deine Daten raus gibst oder nicht und ob du mich magst geht mir noch weiter am … Naja du weißt schon!

hust Verschwörungstheoretiker?
Das erklärt einiges.

Ich gebe meine Daten Google liebend gern!
Woher bekomme ich sonst tolle Empfehlungen bei Amazon?!

Wer schlägt mir sonst Songs bei Spotify vor die ich erst vor kurzem bei Youtube gesehen habe oder unterwegs beim Einkaufen etc. gehört habe?

Und wer zum Teufel schlägt mir dann Schmuddelvideos NACH MEINEM GESCHMACK* VOR WENN NICHT MAMA GOOGLE?!

Ich mag die Datenkrake. Denn ich bin ein guter Mensch, ein normaler Mensch. Mir ist es so lange egal bis es mich betrifft, denn genau so läuft das hier. :slightly_smiling_face::upside_down_face::slightly_smiling_face::upside_down_face:

*Abrisskugeln.

Was an der Zusammenfassung bei Check-PvP ist ziemlich schlecht? Ich hab alles, was PvP Mate auch hat - PvP Mate hat 2-3 absolut nicht relevante und uninteressante Infos mehr und vergeigt dazu die möglichen Twinks, super!

Übersicht ist bei beidem gegeben, Check-PvP hat halt dafür die Gewohnheit.

1 Like

Mit dem Argument kann man alles abtun, das ist Dir schon klar oder ? Es hat den Vorteil man muss es nicht überprüfen und sich damit auch nicht beschäftigen. Viele Verschwörungstheorien sind auch nicht so weit her geholt, wenn wir mal Sachen wie Chemtrails und Erdbebeauslösende Hochfrequenzstationen außen vor lassen.

Wer als Programmierer arbeitet kennt die Möglichkeiten, Browser zu manipulieren und Datenverarbeitung ist ein inzwischen ein großes Thema, vielleicht ist es ne Verschwörungstheorie , vielleicht besitze ich aber einfach mehr WIssen in der Richtung als Du.

Der Rest ist völlig in Ordnung wenn du das gut findest ist es ja genau das richtige für Dich, nur wirds deswegen keine Quatsch.

Honny würde sich im Grabe umdrehen wenn er gewusst hätte wie einfach man an die Daten seiner Untertanen kommt , Wieviel Millionen wohl in die Stasi gepumpt wurden , dabei hätte man doch Milliarden verdienen können wenn sie nur die Idee Facebook gehabt hätten :smiley:.

Klappt das bei dir? Bei mir nicht … :frowning: :shushing_face::crazy_face:

Dafür brauchste ja auch Google nicht,das macht die Webseite deiner Wahl automatisch. Die besucht man ja in der Regel nicht nur einmal.

Was ich natürlich NIEEEE tun würde.

Interessant! Wo meinst du das Twinks vergeigt werden? Cross-faction twinks sind noch in arbeit!

Items und Talente sind nicht für alle uninteressant