Check-PvP is out!

pvp-mate com/character/eu/antonidas/yarizakura

Kein einziger Twink wird angezeigt, dafür aber irgendein Char, der mir nicht gehört. Läuft bei Check um Welten besser.

Stimmt, ja, manche haben von Arena keinen Plan, hab ich vergessen.

Was an der Übersicht bei Check-PvP jetzt schlecht sein soll, vor allem im direkten Vergleich, weiß ich aber immer noch nicht.

Wer hat das denn gesagt?

Wie bei check pvp musst du erstmal deine Twinks checken oder jemand vor dir hat die schon gecheckt. Und der falsche Twink hust du hast es geschafft die gleiche pet anzahl, mount anzahl und achievementpoint anzahl zu haben wie ein char der dir nicht gehört :smiley: das ist schon selten!

Nehme den falschen Twink raus und baue noch mehr checks!
Cross Faction twinks sollten morgen kommen.

Da muss es einen Fehler geben, der Twink der keiner ist, ist vom US server, nicht vom EU server (Falls es nicht schon aufgefallen ist) ^^

Und Erfolge sind ja bekanntlich NICHT EU und US weit übertragbar.

Natürlich war das ein Fehler, aber der ist nun weg :wink: Habe auch mal ein paar alts gechecked damit du siehst das es auch bei dir richtig klappt :smiley:

Der Abgleich fand wie oben gesagt durch Achievement points, anzahl mounts und anzahl pets statt.
Der Abgleich ist nicht 100% und einen besseren Abgleich der cross-faction funktioniert habe ich in arbeit.

Danke für den Hinweis Yarizacarry!

Meinst du damit mich? … Also mein Char mit dem ich hier poste wird nicht gefunden. Der lädt seit 5 Minuten

Kann aber sein, ds das daran liegt, das der noch nie ne arena oder RBG gesehen hat?

Hmm da gibt’s irgendein anderes Problem. Prüfe ich später.

Noch ne ursache könnte sein, das ich mit dem account mit dem hier gepostet wird seit August nicht mehr eingeloggt wurde.
Mein Charakterbild + ilvl etc ist ja auch noch auf alten Forenstand…

edit Ja, das dürfte es sein.

Der hier mit einer aktuellen Forenstatistik geht nämlich:

https://www.pvp-mate.com/character/eu/gordunni/заркуш

Und erhier geht wiederum nicht, weil, selbes wie mein Foren Char, seit X monaten nicht eingeloggt.

Also alles top :slight_smile:

Na zumindest passt der ‘Support’ hier, ein Plus dafür.

4 Likes

Bin gerade essen. Dann gucke ich :wink:

Fehler gefunden!
Bei den Talenten die Blizzard liefert ist eine Abweichung von der Norm drin, wahrscheinlich weil mittendrin ein Talent sei es durch reset oder sonst etwas nicht ausgewählt ist. Dies brachte meinen Code zum explodieren :wink:
Ist nun behoben :smiley:

Danke für eure Mitarbeit!!!

1 Like

Sowas gibts bei den Franzosen bestimmt nicht :wink:
Mein ganzes Essen war fürn Po, weil ich nur an den Bug denken konnte! Meine Frau dachte bestimmt ich denke an andere Weiber ^^

So Crossfaction Twink check ist drin!
Mit dem Nachteil, dass alle vorhandenen Twinkbeziehungen (welche ja nicht 100%ig waren nun weg sind und erst durch char updates werden neue beziehungen hergestellt)

Tu mir bitte den gefallen und poste nicht mit den hässlichen Goblin…! Dein Orc ist viel tolliger… Man…

Kein problem :wink:

1 Like

Ich sehe gerade, bei check-pvp sogar noch öfter. Ich denke aber, dass das ganz andere Ursachen hat. :wink:

Weil der Nachtelf so sexy ist? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Denke eher, dass es die Kombination aus großer Klappe und niedrigen Ratings ist. Für WPvP gibt’s halt leider keines, sonst wäre ich da ja schon längst bei 9000. :wink:

PS:
Vom Aufbau gefällt mir PvP-Mate wirklich besser als Check-PvP.
Was ich noch gut fänd: Wenn man sich bei PvP-Mate auch registrieren und einloggen könnte. Dann könnte man z.B. auch Lesezeichen zu Charakteren bzw. Favoriten anlegen.
Desweiteren hab’ ich eben mal meine “Twinks” gecheckt. Bei PvP-Mate zeigt er mir nun die Twinks untereinander als zusammengehörige Chars an, bringt sie beide aber nicht mit meinem Main in Verbindung. Bei Check-PvP hingegen werden alle 3 miteinander verknüpft.

Hmm aus mir nicht ersichtlichen Gründen hast du mit Smylodon keine Honor Level Achievements wenn ich den Char abfrage.
Ich sehen in der Armory aber das du natürlich welche hast.
Mein Crossfaction check basiert aber gerade darauf…

Die Battle net API sagt mir auch, dass du weniger Achievementpunkte hast als in der Armory zu sehen ist…
Das ist sehr kurios

Habe eine andere Lösung gefunden.
Sollte nun klappen :smiley:

Ich lasse auch eine Automatik laufen, welche alle twinks der bekannten charaktere finden sollte