Check-PvP is out!

Okay, ich muss das noch mal seperat ansprechen, weil es mich von mal zu mal mehr nervt, wenn ich die Seite benutze:

:wink:

Wo denn? Ich sehs nicht :smiley:

1 Like

Schöne Idee, gefällt mir :slight_smile:

1 Like

Jetzt noch Charakter+Realm um 50% vergrössern (ein bisschen mit den Werten spielen :wink: ) und ich bin glücklich.

Hi,

Respekt für das was du da auf die Beine gestellt hast, mir gefällt es soweit sehr gut.

Eine Kleinigkeit ist mir aber aufgefallen.
Ich nutze sehr gern das Smartphone zum anschauen und in der mobilen Ansicht aktualisiert es bei mir den Charakter nicht, auch nicht wenn ich “update” anklicke. Gehe ich dann aber auf “Desktopansicht” funktioniert es prima.
Hab jetzt am Smartphone nur den Google Chrome Browser probiert auf einem Android Gerät.

Wie gesagt eine Kleinigkeit die ja nicht groß stört, wollt es aber zumindest angesprochen haben. Ggf liegt es ja nur an mir und irgendwelchen Einstellungen.

Grüße

1 Like

Hmmm das muss ich mal prüfen.
Danke für den Hinweis.

Edit:
Bei meinem Chrome auf Android funktionieren die Updates. Hmm.
Ein Update klappt nur jede Stunde und wird bei charakteren die 2 Tage keins hatten beim Aufruf automatisch gemacht. Vielleicht siehst du das Hinweisfeld nicht dass man nur 1 mal die Stunde updaten kann?

Noch einmal ein großes Lob das du das so schön prüfst und pflegst.- Find das mega klasse :smiling_face_with_three_hearts:

Was mir letztens ‘schmerzlich’ ins Auge gefallen ist (Was auch wieder nur rein de Optik ist und andere vielleicht garnicht so stört)
Wenn ich einen Charakter geöffnet habe, kann ich ja auf den orange farbenen Button die Items anschauen welche der Charakter trägt.
Der Hintergrund vom Popup wird dadurch in ein Transparentes Weiß gehüllt. Kannst du das weiß zu einem dunkleren schwarz abändern?

Hab das nun einpaar mal geöffnet und immer wieder habe ich diesen… Blind effekt wo ich mir sage “uff… RIP Augenlicht” :pleading_face:

:smiley: Ich gucke mir das mal an!

Habe das helle etwas dunkler gemacht. Ein Schwarz geht nicht, da dann das Popup mit dem Hintergrund verschmilzt und das sieht nicht mehr aus!

1 Like

OK, dann muss es irgendwo bei mir liegen denk ich. Danke dir fürs Prüfen.
Hatte in der Mobilen Ansicht ein Chat wo stand letztes Update irgendwann Ende März, mit Klick auf Update war nichts passiert mit umschalten auf Desktop Ansicht sofort das automatische Update.

Alternativ könntest du versuchen es ähnlich zu machen wie im Arsenal. - Da wird die Farbe nicht verändert, aber der Hintergrund verschwimmt einwenig.

Aber es ist schon schöner geworden so.

1 Like

Könnte ich aber dazu müsste ich einiges an Aufwand reinstecken. Der Dialog oder das “Popup” kommt aus einer externen Library und ich müsste das “Popup” ganz allein programmieren um den Blur zu machen.
Da habe ich keine Lust zu :stuck_out_tongue:

Was denn, schwächelt da wer!? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nein ich kanns verstehe, vorallem da es nur ein unwichtiges Detail ist welches wohl nur wenige zu ‘beanstanden’ haben :smiley:

So ist es. Besser die Power in andere Features stecken =)

… ist die Website irgendwie kapott :-D?

Wartungsarbeiten beim Serveranbieter =(
Ist wieder da

Check-PvP is out!

Danke für dein geistreiches Feedback!

Hey, gestern konnte ich wieder keine russischen Spieler finden. Geht es Euch auch so?

War das in der Zeit wo die Battlenet API down war?