Chracktere im Forum nicht mehr sichtbar

Hallo Zusammen,

kennt jemand das Problem. Normaler weiße habe ich an die 30 Chracktere mit denen ich im Forum Posten kann und eigentlich auch einen „Haupt-Foren-Char“.

Allerdings wird der sowie fast alle anderen nicht mehr angezeigt, wenn ich auf „Charackter wechseln“ gehe. Hier hab ich nur noch 4 Chars zur Auswahl.

Ist das Buggy?

Liebe Grüße

1 Like

Jo ist bei mir auch so, lediglich meine Classicchars kann ich aktuell noch auswählen :slight_smile:

Ich würde vermuten, dass das evtl. mit den Serverzusammenlegungen der letzten Nacht zusammenhängen dürfte. Ich kann bspw. auch nur noch Charaktere auswählen, die davon entweder nicht betroffen waren oder auf deren Server ich seitdem schon direkt eingeloggt hatte.

Wart ihr denn heute schon im Spiel?

2 Likes

Nein noch nicht, bin aktuell noch arbeiten.

Ich spiele schon seit Jahren kein Retail mehr, Ingame in Classic war ich aber auch noch nicht :slight_smile:

Na mal sehen werden schon wieder auftauchen ^^

1 Like

Also bin ich nicht der einzige. Ich kann nur auf DIESEN Char hier zugreifen. Und ich habe vier classic chars.

Also langsam nervt es. In Sturmwind kannste ab 101 den Hafen nicht mehr verwenden wenn du das Legion-Intro-Event übersprungen hast mit dem Char.
Und nun kann ich nur auf meinen einen Classic char zurückgreifen der nix mit Retail und dem RP auf Aldor zu tun hat.

1 Like

„Charackter wächseln“ was soll das sein? Deutsch geht anders…

Dieter … emm … dito! Hab das selbe Problem.

Vielen Dank für den Hinweis. Das du so gut erzogen wurdest und deinen Mitmenschen hilfst Fehler direkt zu sehen, ist sehr hilfreich. Da macht es auch nichts, wenn der Beitrag absolut nichts zu dem Thema beiträgt und eigentlich Provokant ist. Ach ein sehr netter Mensch, vielen Dank.

8 Likes

Habe das Problem auch und hoffe, daß das morgen mit der Forenwartung gleich mitbehoben wird. :pray:

2 Likes

Das Problem gab es auch schon vor den Realm-Verknüpfungen.

Cookies und Browser-Cache löschen hat das Problem da behoben, vielleicht hilft das hier auch.

Wird bei mir eh ständig gesäubert - hat bisher nix geholfen.
Und das Problem trat bei mir erst nach der Zusammenlegung auf.

1 Like

Bei mir geht es auch nicht. Kann nur meine 3 Classic Chars auswählen und das wars… nervig

1 Like

Jetzt isses noch kaputter als vorher. Ich seh nur noch meinen Battletag, kann aber nichst anwählen.

4 Likes

Wartung ist noch längst nicht vorbei (wenn sie überhaupt schon begonnen hat) - abwarten!
Und danach ist es evtl. auch angebracht, sich auszuloggen, Internetbrowser zu säubern und dann neu einzuloggen.

2 Likes

Noch immer kann ich keine anderen charakter auswählen bis auf eine. An was liegt das ?

Genau das gleiche Problem hier. Zur Sicherheit nochmals alle Caches und Storages geleert, neu eingeloggt und hab ab da nur noch den Battletag zur Auswahl, aber keine Charaktere.

2 Likes

Hallo,

wir haben die Meldungen weitergegeben und schauen es uns bereits genauer an das die Charaktere für einige Spieler nicht zur Auswahl stehen.

7 Likes

Jo selbe Problem hab ich auch. Hatte seit 2 Monaten wegen Trauerfall nich mehr gespielt und dachte ich sei gehakt worden und meine Chars wurde gelöscht, zum Glück is es nich der Fall :smiley: Hoffe aber trotzdem das es bald gefixt wird.

Auch wenn ich bereits im Bereich Kundendienst dazu was geschrieben habe, hänge ich mich hier mal mit dran. Habe aktuell das gleiche Problem. Es werden bei mir nur noch drei Charaktere unter 120 angezeigt. Mein eigentlicher Mainchar, Merith, DK, 120 mit dem ich auch im Forum poste, wird nicht mehr angezeigt.

Auch bereits alles soweit zurückgesetzt was ging (was sogar das Problem erst ausgelöst hat) und andere Browser getestet. Bei allen Browsern ist es das gleiche Problem. Die drei gleichen Charaktere welche ich nicht aktiv nutze werden angezeigt. Nur der Mainchar fehlt. Was ich auch sehen konnte, ist dass das Profil der DK in der Armory auch nicht mehr richtig geladen wird und Fehler produziert.