Chracktere im Forum nicht mehr sichtbar

hey wink*,

hab das gleiche Problem…
Bitte um Hilfe!

liebe Grüsse

bin gespannt ob es morgen noch tut wenn die wieder heute Abend an den Servern rumbasteln. Denn letzte Woche ging es genau am Freitag los

Das kann man komischerweise mit dem Zurück-Button aushebeln. Liegt aber auch daran das Blizzard das Session-Management nicht richtig hinbekommt. Posting ist dann zwar weg, aber das ist dann das geringere Übel.

Hmm, bei mir kam die Meldung bislang immer erst nach dem eigentlichen Absenden des Posts, d.h. dieser war schon durch und im Hintergrund zu sehen. Da kann ich dann wohl von Glück reden. :smiley:

Wie immer? :stuck_out_tongue:
Ist glaub ich eher davon abhängig wie schnell der Server die Daten entgegen genommen hat. Ab und zu hab ich das auch mal das entsprechendes Posting dann doch vorhanden ist. Meistens aber ist es einfach im ewigen Nirvana verschwunden.

Ok, nen paar Chars sind wieder da - dummerweise genau die nicht, die ich gerne auswählen würde, und einloggen um die zu aktualisieren geht ja aktuell auch nicht grummelt

Lustigerweise sind lauter Chars zur Auswahl, die ich seit Jaaaahren nicht angerührt, aber gestern übers Arsenal aufgerufen habe :smiley:

2 Likes

Main is wieder da herrlich.

Alle Chars wieder da.

Erst ging Forum nicht, dann konnte man gar nicht mehr ins Spiel und nun ist alles wieder da.

War zwar etwas nervig, aber der Foren Bug noch in angemessener Zeit erledigt. Danke Blizzard. Fehler passieren nun mal. Wichtiger ist, wie man damit umgeht :wink:

Exi ist wieder da.

Bei mir besteht das Problem weiterhin. Nur lowlvl Charaktere die ich lang micht mehr spiele, werden angezeigt.

Hast Du Dich auch mal ausgeloggt, Browserdaten gesäubert etc. und dann erst wieder eingeloggt?

Alles schon erledigt, leider hat es nicht geholfen

Bei mir auf der Ewigen Wacht auch. Habe nur noch meine gelöschten chars. Schon alles probiert aber meine haupt chars sind immer noch verschwunden.

Langsam wird es besser. Mittlerweile werden wieder mehr als die Hälfte meiner Charaktere angezeigt, einen anderen auswählen geht aber immer noch nicht.

Der arme Praktikant der jeden Char einzeln in die neue Datenbank eintragen muss tut mir etwas leid … aber nur etwas.

Vielen Dank bei mir hat es ausgereicht

bei mir auch