Chromi Scenario - Legion - Heal Paladin Bug bei Artefaktwaffe?

Hallo Leute.

Ich hoffe ich bin hier im Forum soweit richtig aber ich schreib einfach mal das hier nieder.

Eine bekannte Person mit der ich früher spielte und ich wollten mal 2 Chars hochleveln und haben uns entscheiden Lightforged Draenei zu nehmen weil das Set noch fehlte.

Einmal paladin und einmal krieger.

So beim Heal paladin ist es jetzt so das man bei der Artefaktwaffe zum weiterkommen, 2 Leute healen und 2 Leute dispellen (läutern) muss. Das problem ist das man aber nicht den nötigen Level (12 für den Cast) hat, sondern 10-11 ist und somit die Questreihe für Legion nicht machen kann.

Habt ihr vorschläge oder wie soll man das am besten lösen ohne alles neu anzufangen?

Es ist halt schon doof das man nen Spell nicht nutzen kann den man braucht. Man hat auch keine Items bekommen dafür oder liegt nichts rum scheinbar (zumindest wurde nichts entdeckt).

MFG

ihr seid nicht allein
hab da gestern & vorgestern von mehreren gehört daß diverse Speccs nicht funktionieren, genau aus dem Grund das die Zauber noch gar nicht da sind

schönen Gruß an die Betatester :stuck_out_tongue:

Super toll xD

jetzt wurde halt rausgeportet um auf lvl 12 zu grinden und kann nichmal mehr hin und quest abgeben geht auch nicht xD

das heist eigentlich char löschen sonst bist aufgeschmissen… gg sag ich da nur :smiley:

Bei Druiden geht das Intro (soweit ich weiß), aber den Zauber, der dich in die Classhall bringt, lernst du erst auf 22.

Mit meinem Minihunter musste ich mir heute erstmal ein 0815 Pet zähmen, da man Geisterbestien jetzt erst ab Level 38 benutzen kann. Der Char war vorher Lv. 82, da konnte er das.
Macht Sinn, dass Chars das von heute auf morgen vergessen. :roll_eyes:

Beim Monk gibt es Azerite-Traits, die den Schaden von Blackout-Strike verändern. Schade nur, dass es den Spell nicht mehr gibt.

Die Liste könnte man unendlich fortsetzen, wurde alles Millionenfach gemeldet, aber getan hat sich nichts.
:woman_shrugging:

1 Like

Zu not bis lvl 12 inis machen man braucht keine Artefakt Waffe mehr um sich anzumelden

ich hab gerade ein Déjà-vu zu meiner ehemaligen Arbeit:
da gab´s das „AddOn“ namens „Genius“, welches auf AutoCAD aufgespielt werden sollte um es besser und firmenbezogener zu machen
nach knapp 2 Wochen, mit nem Rekord an Flucherei von einer ganzen CAD-Abteilung (darunter auch meinereiner) und dann haben wir nen Schrieb aufgesetzt: entweder wir bekommen unser normales AutoCAD wieder installiert, oder wir können keine Abgabe-Termine mehr einhalten. Wir wussten ja, daß der Stand des kompletten Archivs von vor Genius gesichert war :wink:
Chefs haben sich beraten und 48 Stunden danach wurde wieder überall Genius runtergeworfen. Das war zwar leider das teuerste, was unserer Abteilung passiert ist, aber danach fluppte es bei uns wieder, gefühlt sogar besser :slight_smile:
aber darauf wird´s ja wohl nicht hier hinauslaufen: Squish rückgängig, aber an SL schleunigst weiter arbeiten und gut wäre es…vielleicht :grimacing:

dank Eurer Rückmeldungen freue ich mich gerade über mein Problem der Entscheidungsunfähigkeit, denn keiner der neuen Kleinen noch die alt-Level70er haben sich schon entschieden wo sie mit Chromie hinwollen
Legion sollte es bei den Lichtgeschm.Draenie werden, weil die XP-Bonus aufs töten von Dämonen haben, aber jetzt eher nicht :thinking:

ich glaub ich mach Standard :crazy_face:

Da die Quest nicht abbrechbar war mit der Artefakwaffe wurde der Char gelöscht und neu erstellt und zuvor auf level 12 über westfall gemacht…

war halt übel das man die quest dann nichtmal abbrechen kann … weil man ja nicht mehr reingekommen ist in die phase, fliegen geht auch nicht und co… relativ doof gelöscht in dem zusammenhang

Du wirst lachen das selbe hab ich auch getan, bis level 14/15 xD

Ich kann als furorkrieger nen Spell nichtmal nutzen, weil da steht nahkampfwaffe, aber die 2händer zählen da nicht drunter (aber tragen kann man sie xD)…

durfte erstmal mit einhänder rumlaufen ^^

du meinst sicherlich „Toben“ und „Wütender Schlag“, beide funktionieren bei mir aber mit 2 x 2H ausgerüstet
Fury steht ja extra dabei: Waffen in beiden Händen
„Blutdurst“ funktioniert erstaunlicherweise auch mit nur 1x 2H ausgerüstet :thinking:

Als Dämo-Hexe kann man das Waffen-Szenario nicht abschließen (Lvl 12), weil man an einer Stelle zwingend den Gateway braucht und den kriegt man erst mit 44 oder so…
Nunja, darum braucht man die Waffen vermutlich auch nicht mehr zum Legion leveln, aber ganz ehrlich, nur für die und die Orderhall spiel ich das AddOn, also ja, da darf noch nachgebessert werden :3
Ich level nun bis 45 in WoD und mach dann in Legion nur die Klassenhallenquests, so.

Ich glaub die haben mehr Arbeit in den Endcontent gesteckt als in den levelsquish.
Das letzte was ich von betatestern gehört habe war, daß man sagte das alles um den Squish noch bearbeitet werden würde, also ging man vermutlich davon aus das eben diese Probleme bis heute hätten behoben werden sollen, die Betatester können da nichts für.

Auch die Entscheidung Spieler sofort mit Level 10 in ein Dungeon zu schicken ist nicht klug durchdacht.
Als Krieger Tank hast du keinen Taunt, keinen Deff CD, nur Wirbelwind als AE für das man charge und shildslam benutzen muss um genug Wut zu haben.
Level 10ner Heiler machen dreimal so viel Schaden im Bosskampf wie 44ger DHs.
Ich als Tank mach mit nur Autoangriffe fast genau so viel wie besagter DH…

Das Skaling ist echt für n Hintern,die Probleme mit den mangelnden Skills hab ich auch schon lange lange lange vor der Alpha befürchtet.

Sie hätten den Prepatch auch verschieben sollen um diese Dinge zu beheben.
Ich kann ja sonst immer das große und ganze hinter Blizzards Entscheidungen verstehen, aber mit dem Squish sind offensichtliche Fehler ins Spiel gekommen die man mit einem testchar easy hätte erkennen können…

2 Likes

Grüße Euch,

Ich habe die Artefaktwaffe gerade mit meinem Schurken gemacht ( lvl 11 ).
Da sollte ich auch, um mich aus einem Käfig zu befreien, Taschendiebstahl nutzen.
Ich war auch überrascht, weil ich den Spell ja erst später bekomme.
Dann sah ich aber rechts im Fenster, dass dort das Symbol von Taschendiebstahl bei dem Questtext vorlag.
Das konnte ich anklicken und funktionierte auch tadellos, obwohl ich den Spell in meinen Fähigkeiten
nicht besitze.

Gruß
Ecoulai

3 Likes

Ich hatte das Problem mit meiner Schurkin auch, musste Taschendiebstahl einsetzen, welches es erst mit Level 24 gibt.
In der Questübersicht war das Symbol zwar anklickbar, aber es tat sich nichts.
Ich hab dann - dem Forum sei Dank - ElvUI deaktiviert, danach war das Icon funktionstüchtig und ich konnte das Szenario zu Ende machen.

Ist vielleicht bei Euch ähnlich?

LG

1 Like

Ich hatte das mit meiner Kriegerin auch ähnlich das ich ein addon deaktivieren mußte um den Button zum töten zu bekommen.

Ich habe mich mit ihr auch für legion entschiedenen da mit das Klassenreittier noch fehlt, aber Spaß macht es keinen. Ich müßte für die quest nach Sturmheim. Kann aber nicht hinfliegen, da zu klein zum fliegen.

1 Like

Was viel bekloppter ist der Holy Pala hat lichtschimmer jetzt als 100er bzw 50er Talent
Ich habs 3 mal noch als azerit armor könnt euch ja denken XD das ist sehr interessant.

Hi, ja da muss wohl noch so einiges gefixed werden…

Mein neuer Retri Pala hat gerade mit 37 nach Legion gewechselt.
Aschenbringer Artefaktwaffe hat item lvl 20 und meine letzte Waffe aus BC ini 42…

Ich wechsel dann erstmal in ne andere Zeitlinie…

Also Hexer zb der für die Waffe das Gateway braucht, hat man den Spell in der Questanzeige.

Daher vernute ich, dass es bei anderen Klassen mit solchen Quests die Fähigkeiten von höheren Leveln erfordern, genauso ist/sein sollte.

Dort wo der Button nicht funktioniert, zb Elv Ui, sollte /reload reichen. Hat zumindest bei mir geholfen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.