Chromie hat keinen Zeitstrang für mich

Hallo Community habe folgendes Problem habe erst gestern wieder mit WoW angefangen und bin jetzt schon so frustriert das ich kurz vorm Aufhören bin Ich war eben in Sturmwind beinder Botschaft und wollte bei Chromie einen Zeitstrang wählen kann dort aber nichts machen das einzige was sich dort öffnet ist ein kleines Fenster mit nem Kurzen Text das wars nichts zum Auswählen oder anklicken hab bei google auch nichts gefunden vlt weiß ja hier jemand Rat schonmal Danke im Vorraus

Wie lange hast du denn nicht gespielt?

Die verschiedenen Zeitstränge bei Chromie werden erst dann verfügbar, wenn man mindestens einen Charakter auf Maximalstufe, d.h. aktuell 50, hat. Ist das nicht der Fall, dann ist dieses System noch nicht nutzbar.

Habe jetzt seid ca 5 jahren oder so nicht gespielt und bei google stand was das es nicht funktioniert wenn man nach der Insel der Verbannten durch das Portal nach Sw kommt und von dort wie es bei mir war direkt weiter geht nach Kul Tiras da hieß es man müsste alle Quests von da abbrechen und dann geht es hab mir dann mal einen neuen char erstellt auf einem anderen Server da konnte ich mir dann komischerweise das Startgebiet auswählen was vorher nicht ging würde halt gerne mal wieder die alten Inis spielen Dm Bsf usw und mir wurde gesagt das dies nur möglich ist wenn man bei Chromie den Ensprechenden Zeitstrang auswählt zudem wurde mir gesagt das man mit Stufe 50 dieses Feature nicht mehr nutzen kann

Da die Story von Shadowlands direkt auf dem Ende von BfA aufbaut, muss man diese mit dem ersten Charakter zwingend spielen. Da führt meines WIssens kein Weg dran vorbei.

Erst wenn man mit dem ersten Charakter auf Level 50 angekommen ist, kann man mit allen weiteren Charakteren dann die Zeitstränge bei Chromie nutzen.

Ähnlich ist das mit dem neuen Startgebiet: Dieses muss man auch mindestens einmal abgeschlossen haben, bevor man bei allen weiteren Charakteren dann wählen kann.

Das heißt ich kann quasi wenn ich den ersten char auf 50 habe mit den anderen dann durch die Zeitstränge auch die alten inis spielen verstehe ich das richtig?

Weil aktuell hab ich im dungeonbrowser nur die Inis von Bfa zur Auswahl und ich dachte zuerst das bei mir einfach alles iwie übel Verbuggt ist