https://www.youtube.com/watch?v=nqeBBOyZRAk
war klar das er ihn frei lässt.. möge die Rebellion beginnen.
widerlich dieser allianz kuschler
http://abload.de/img/saurfangidfdr.jpg
für Sylvanas bis in den tot und danach....
Ein vergoldeter Kodohaufen ist das beste Äquivalent, das mir einfällt.
Wolfenblut, nicht aufregen. Das ist nicht gut fürs Herz und macht obendrein die Kodos nervös. *Baldrianfläschchen mit Schleifchen schenk*
widerlich dieser allianz kuschler
http://abload.de/img/saurfangidfdr.jpg
für Sylvanas bis in den tot und danach....
Du bist die aggressivste Taure, die mir je begegnet ist. D:
Sind doch putzig die beiden. Ich werde am Tag der Hochzeit höchstselbst die Blumen streuen, sobald das glückliche Paar die Kathedrale verlässt. xD
02.11.2018 20:18Beitrag von
Naiyeli Auch wenn die Story für viele vorhersehbar war, muss man aber
dennoch anerkennen, wie GEIL das Cinematic wieder gemacht wurde.
Hatte echt eine Gänsehaut. Aber das kann Blizzard... richtig geile
Cinematics <3
das wars dann aber auch schon wieder... sollten das geld lieber in kino cinematics investieren.
Man bin ich froh, mir kein Blizzcon Ticket gekauft zu haben, das wärs mir echt nicht wert gewesen. Anduin lässt also Saurfang frei, was für ein Waschlappen von einem König ist das. Ich lege ihm immernoch zur Last dass er keine Soldaten zur Hilfe geschickt hat als Sylvanas in die Ländereien meines Volkes einmarschiert ist und Teldrassil zerstört hat. Ich würde mich als Kaldorei am liebsten von einer Allianz mit diesem König zurückziehen. Die überlebenden Zivilisten leben immernoch auf dem gleichen Kürbisfeld in Sturmwind, was für eine Zumutung. Saurfang haut ab und zettelt eine Rebellion an, hat er den Blutschwur vergessen den er leisten musste? Meine Hordies werden ihn für den Verrat an Horde und Sylvanas jagen. Nur ein toter Orc ist ein guter Orc und von den Bastarden gibt es eh zu viele.
Ich freue mich schon, das ich mit 8.1. meine Nachtelfenohrensammlung vergrößern kann.
Ich denke es wird eher in einem Bürgerkrieg enden und nicht in einer Rebellion. Denn nicht alle werden Saurfang folgen.
03.11.2018 07:26Beitrag von
Fênrir Ich denke es wird eher in einem Bürgerkrieg enden und nicht in einer Rebellion. Denn nicht alle werden Saurfang folgen.
Glaubst du etwa ernsthaft, dass das passiert? Das würde bedeuten, dass die ganzen cinematics nur eine Farce sind. Zumindest habe ich bisher keineen Cimematic für die Sylvanas-Horde gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=nqeBBOyZRAk
war klar das er ihn frei lässt.. möge die Rebellion beginnen.
Haha. Diese Storyblödelei.
Adam Sandler Filme haben mehr Tiefe.
Anduin hat Sauerfang halt meisterhaft manipuliert, indem er absichtlich gespielt hat er sei schwach und brauche Hilfe. Was Sauerfang komplett geschluckt hat ohne nachzudenken, das der Hochkönig der Allianz das sagt. Ein ausgebildeter Hochpriester, also jemand der sich damit auskennt Leute durch Sprache und Gestik dazu zu bringen das zu tun was in seinem Sinne ist.
Sauerfang verkörpert die Ideale der alten Horde und sie brauchen so jemanden. Er hat wenigstens noch Eier sich gegen Sylvanas zu stellen, anders als die anderen Anführer der Horde die eigentlich gegen ihren Pfad sein müssten. Allen vorran die natur und das leben liebenden Tauren.
Allerdings ist es nicht gut das sich Sauerfang so leicht durch einen Priester manipulieren lässt und es hätte früher kommen müssen. Er hätte Sylvanas offen nach den Gesetzen und Traditionen der Horde um ihren Posten fördern können, direkt nach Teldrassil.
Anduin hat Sauerfang halt meisterhaft manipuliert, indem er absichtlich gespielt hat er sei schwach und brauche Hilfe. Was Sauerfang komplett geschluckt hat ohne nachzudenken, das der Hochkönig der Allianz das sagt.
Saurfang ist nicht so blöd, dass er nicht weiß, was er macht. Er kann es einfach nicht ertragen, dass jemand so die Horde missbraucht wie Sylvanas. Eigentlich, sollte die Horde haushoch verlieren, wenn es zu einer Rebellion kommt, doch einigen sind ihre Ideala einfach wichtiger, als ein unehrenhafter Sieg.
Wie stellen sich denn bitte die Sylvanas-Fanboys und Saurfang Hasser hier das ganze vor?
Sie erringt den Sieg über die Allianz macht die ganze Horde zu Untoten und das Ende von BfA ist das Ende von WoW und man sieht im Abspann wie Sylvanas mit ihrem Lustknaben Nathanos Pestrufer in den Sonnenuntergang reitet?
Sie will nicht das beste für die Horde sie hat immer nur ihre eigenen Pläne im Auge.
Die Horde war immer wild, unzähmbar und unbeugsam hat sich gegen ihren Feind gestellt wenn nötig auch gegen den eigenen Kriegshäuptling wie man bei Garrosh sah. Um sich ihre Freiheit und Selbstbestimmtheit zu bewahren.
Sylvanas ist aber einfach nur eine grausame Despotin voller Heimtücke.
Sie macht nicht vor den eigenen Leuten halt alle sind nur Schachfiguren in ihrem Plan.
Ich will ihre Befehle nicht ausführen müssen. Kommt es zur Entscheidung werde ich mich gegen sie wenden.
Wenn ihr mich dafür anspucken wollt bitte haut rein.
Wie stellen sich denn bitte die Sylvanas-Fanboys und Saurfang Hasser hier das ganze vor?
Sie erringt den Sieg über die Allianz macht die ganze Horde zu Untoten und das Ende von BfA ist das Ende von WoW und man sieht im Abspann wie Sylvanas mit ihrem Lustknaben Nathanos Pestrufer in den Sonnenuntergang reitet?
Sie will nicht das beste für die Horde sie hat immer nur ihre eigenen Pläne im Auge.
Die Horde war immer wild, unzähmbar und unbeugsam hat sich gegen ihren Feind gestellt wenn nötig auch gegen den eigenen Kriegshäuptling wie man bei Garrosh sah. Um sich ihre Freiheit und Selbstbestimmtheit zu bewahren.
Sylvanas ist aber einfach nur eine grausame Despotin voller Heimtücke.
Sie macht nicht vor den eigenen Leuten halt alle sind nur Schachfiguren in ihrem Plan.
Ich will ihre Befehle nicht ausführen müssen. Kommt es zur Entscheidung werde ich mich gegen sie wenden.
Wenn ihr mich dafür anspucken wollt bitte haut rein.
Der Gag ist, diese Entscheidung wird es ja bereits in 8.1 geben. Man kann sich ja entscheiden, ob man Sylvanas bertrügt, oder ob man die Internetmeme verrät xD.
Wahrscheinlich kurzfristig noch reingeschrieben und nichts weiter als eine Pseudoentscheidung, aber es gibt sie.
Trotzdem irgendwie amüsant zu sehen, wie Blizzard die Hordespieler ohne Not komplett in 2 Lager gezwungen hat und jetzt verzweifelt versucht sich irgendwie aus der Ecke zu schreiben, in die man sich selbst gestellt hat xD.
Und wenn das wirklich nur eine Pseudoentscheidung sein sollte, dann wird der !@#$storm danach nur umso größer werden. Darauf kann man sich schon freuen^^.
Also ich hatte ja mit so einigen Möglichkeiten gerechnet, aber dass der große, ehrenhafte Orcveteran Varok Saurfang jetzt ernsthaft gemeinsame Sache mit dem Feind macht, gegen den er selbst gekämpft und für den er Leben genommen hat, das hat irgendwie etwas vom Niveau einschlägiger Unterhaltungssender im Fernsehen.
Er redet immer etwas von Ehre und nun auch noch von "seiner Horde", verrät aber nun all das, wofür diese Horde lange Zeit gekämpft und mit Blut bezahlt hat.
Ich habe es schon vor Veröffentlichung von Battle vor Azeroth geschrieben, dass man aus Sylvanas einen zweiten Garrosh machen wird und Saurfang dann wohl der Held sein wird, an dessen Seite wir sie in irgendeinem Schlachtzug umlegen "dürfen".
Es scheint leider auch nicht von Bedeutung zu sein, dass, ja man glaubt es kaum, auch die böse und so unendlich gemeine Bansheekönigin noch Fans hat, denen mit so einer Geschichte wirklich ins Gesicht getreten wird.
Ich hatte mir extra einen Druiden auf der Horde gemacht, um da den Inhalt erleben und auch für Sylvanas kämpfen zu können.
Allerdings möchte ich definitiv nicht am Ende der Erweiterung dazu gezwungen werden, mich gegen meinen Kriegshäuptling zu stellen, nur, weil irgendwer anscheinend wieder einen Sündenbock braucht, der für den ganzen "Oh, wir sind die Guten, kämpft für Ehre und eine bessere Welt!"-Mist herhalten muss.
Eine WoW ganz ohne moralisch fragwürdige Charaktere, ohne Grausamkeit und eiskalte Berechnung, wäre einfach nicht mehr authentisch und langweilig.
Aber rottet halt einen der wichtigsten und epischsten Charaktere der Warcraft-Geschichte aus, um den Hunger der Gutmenschen zu stillen.
Selbst, wenn ihr Sylvanas sterben lasst, wird für mich Saurfang weiterhin das bleiben, was er ist:
Ein mieser Verräter, der im Grunde auch nur an sich und seine Ideale denkt und damit in meinen Augen nicht besser ist, als die Dunkle Fürstin.
Trotzdem muss ich gerade noch anmerken, dass es mich positiv überrascht hat, dass Team "Ohhmeinliebsterwobistdunur" endlich mal Stellung bezogen hat.
Ich fand die Nummer mit dem wütenden Malfurion als Killerbär deutlich epischer, als diesen ständigen defensiven Naturschutzmodus.
#druidrage
Daumen hoch dafür!
Aber ansonsten ich bin weiterhin der Bansheekönigin als Geheimagent treu ergeben.
*Verschwindet in den Schatten*
For the Forsaken!
For the Dark Lady!
Ich muss jetzt mal deine und teils den anderen ihre Entrüstung einen Dämpfer verpassen (sry leute)
Wer sagt denn wirklich dass sylvannas ein garrosh 2.0 wird auser die Fantasie mancher Spieler??
Einer von blizzard(keine Ahnung ob es in oder der andere war) antwortete auf diese genaue Frage Anfang bfa :
Nein sylvannas bekommt nicht das gleiche Schicksal wie garrosh . Sie wird kein 2.0.
Das wäre zwar aktuell das naheliegendste aber auch das einfallsloseste was sie machen können.
Und würde dem Spiel mehr schaden.
Viel mehr denke ich wird irgendwas passieren.
Was man ja an der priesterwaffe sehen kann was allgemein weit reichende Folgen für alle haben wird.
Vlt eine 3 Fraktion??
Auch wenn damals dazu auch eine Absage erteilt wurde kanm dass doch eine mögliche Reaktion auf alles sein. Manches deutet darauf hin.
Was auch immer es nun ist vlt sollte man erstmal abwarten was wirklich geschichtlich passiert und dann kann man heulen.
Sylvannas ist viel zu beliebt um als garrosh Kopie zu verenden und
Wenn es gut gemacht ist wäre es ne coole Story.
03.11.2018 09:18Beitrag von
Cherîl Nein sylvannas bekommt nicht das gleiche Schicksal wie garrosh . Sie wird kein 2.0.
Genau, denn sie ist bereits viel schlimmer als er & wird wahrscheinlich noch im Raid sterben.
Also ich hatte ja mit so einigen Möglichkeiten gerechnet, aber dass der große, ehrenhafte Orcveteran Varok Saurfang jetzt ernsthaft gemeinsame Sache mit dem Feind macht, gegen den er selbst gekämpft und für den er Leben genommen hat, das hat irgendwie etwas vom Niveau einschlägiger Unterhaltungssender im Fernsehen.
Er redet immer etwas von Ehre und nun auch noch von "seiner Horde", verrät aber nun all das, wofür diese Horde lange Zeit gekämpft und mit Blut bezahlt hat.
Ich habe es schon vor Veröffentlichung von Battle vor Azeroth geschrieben, dass man aus Sylvanas einen zweiten Garrosh machen wird und Saurfang dann wohl der Held sein wird, an dessen Seite wir sie in irgendeinem Schlachtzug umlegen "dürfen".
Es scheint leider auch nicht von Bedeutung zu sein, dass, ja man glaubt es kaum, auch die böse und so unendlich gemeine Bansheekönigin noch Fans hat, denen mit so einer Geschichte wirklich ins Gesicht getreten wird.
Ich hatte mir extra einen Druiden auf der Horde gemacht, um da den Inhalt erleben und auch für Sylvanas kämpfen zu können.
Allerdings möchte ich definitiv nicht am Ende der Erweiterung dazu gezwungen werden, mich gegen meinen Kriegshäuptling zu stellen, nur, weil irgendwer anscheinend wieder einen Sündenbock braucht, der für den ganzen "Oh, wir sind die Guten, kämpft für Ehre und eine bessere Welt!"-Mist herhalten muss.
Eine WoW ganz ohne moralisch fragwürdige Charaktere, ohne Grausamkeit und eiskalte Berechnung, wäre einfach nicht mehr authentisch und langweilig.
Aber rottet halt einen der wichtigsten und epischsten Charaktere der Warcraft-Geschichte aus, um den Hunger der Gutmenschen zu stillen.
Selbst, wenn ihr Sylvanas sterben lasst, wird für mich Saurfang weiterhin das bleiben, was er ist:
Ein mieser Verräter, der im Grunde auch nur an sich und seine Ideale denkt und damit in meinen Augen nicht besser ist, als die Dunkle Fürstin.
Trotzdem muss ich gerade noch anmerken, dass es mich positiv überrascht hat, dass Team "Ohhmeinliebsterwobistdunur" endlich mal Stellung bezogen hat.
Ich fand die Nummer mit dem wütenden Malfurion als Killerbär deutlich epischer, als diesen ständigen defensiven Naturschutzmodus.
#druidrage
Daumen hoch dafür!
Aber ansonsten ich bin weiterhin der Bansheekönigin als Geheimagent treu ergeben.
For the Forsaken!
For the Dark Lady!
Ich muss jetzt mal deine und teils den anderen ihre Entrüstung einen Dämpfer verpassen (sry leute)
Wer sagt denn wirklich dass sylvannas ein garrosh 2.0 wird auser die Fantasie mancher Spieler??
Einer von blizzard(keine Ahnung ob es in oder der andere war) antwortete auf diese genaue Frage Anfang bfa :
Nein sylvannas bekommt nicht das gleiche Schicksal wie garrosh . Sie wird kein 2.0.
Das wäre zwar aktuell das naheliegendste aber auch das einfallsloseste was sie machen können.
Und würde dem Spiel mehr schaden.
Viel mehr denke ich wird irgendwas passieren.
Was man ja an der priesterwaffe sehen kann was allgemein weit reichende Folgen für alle haben wird.
Vlt eine 3 Fraktion??
Auch wenn damals dazu auch eine Absage erteilt wurde kanm dass doch eine mögliche Reaktion auf alles sein. Manches deutet darauf hin.
Was auch immer es nun ist vlt sollte man erstmal abwarten was wirklich geschichtlich passiert und dann kann man heulen.
Sylvannas ist viel zu beliebt um als garrosh Kopie zu verenden und
Wenn es gut gemacht ist wäre es ne coole Story.
Ich glaube es zwar auch nicht, aber die Aussage von Blizzard hat 0 Wert. Die sind mit Aussagen zur Story in den letzten Jahren so bösartig doppeldeutig geworden, dass das Ganze 0 Aussagekraft hat. Zwei Beispiele aus dem letzten Jahr:
1.Teldrassil Teaser
*Blizzard teasert das Sylvanas Teldrassil Bild*
Fanbase so "Ernsthaft blizzard? sylvanas brennt den baum ab?"
Blizzard "Oh nein, wartet ab, es ist doch nichts so wie es scheint wuhuhuhuh"
*6 Monate später*
Blizzard "Verarscht, es war genauso wie ihr es nach 15 Sekunden Bildangucken gedacht habt"
2. "morally grey"
Fanbase geht steil und kotz sich aus, weil mal wieder ein Warchief durchzudrehen scheint und BÖSE ist (siehe Punkt 1. oder Before the Storm Diskussion etc.)
Blizzard sieht sich genötig klarzustellen, eindeutig im Kontext der Sylvanas Diskussion, dass die Story "morally grey" ist.
Es stellt sich raus, Sylvanas ist genauso platt Böse, wie alle befürchtet hatten. Und Ion so "Niemand hat gesagt, dass Sylvanas morally grey ist".
Lange Rede, kurzer Sinn: Diese Aussage sagt gar nichts aus, die kann auch einfach nur bedeuten, dass Sylvanas bereits in diesem AddOn den Löffel abgibt, und nicht erst im Nächsten.
03.11.2018 09:18Beitrag von
Cherîl Also ich hatte ja mit so einigen Möglichkeiten gerechnet, aber dass der große, ehrenhafte Orcveteran Varok Saurfang jetzt ernsthaft gemeinsame Sache mit dem Feind macht, gegen den er selbst gekämpft und für den er Leben genommen hat, das hat irgendwie etwas vom Niveau einschlägiger Unterhaltungssender im Fernsehen.
#druidrage
Daumen hoch dafür!
For the Forsaken!
For the Dark Lady!
Ich habe dies schon weiter vorne geschrieben. Hier noch einmal,
Blizzard hat auch vor BFA gesagt, "es ist nicht alles so wie man es sieht, es wird einige Überraschungen geben", als Sylvie den Baum abgefackelt hat und sich die Community beschwert hat.
Auf die Überraschung bzw, dass es alles erklärt wieso sie das macht warte ich bis heute noch
Garrosh 2.0 Story geht also weiter...
Hoffe immer noch, dass sie das nicht bis zum ende durchziehen.
:(
alles wird gut. wow wird früher oder später ein 3 fraktions game . lieber früher als später.
bringt frischen wind rein. pve wie pvp profitieren davon und die vorraus setzungen werden gerade geschaffen.
wie ich in der vergangenheit (glaub seit 2010), sowas schon öfter vorgeschlagen habe, scheiterte eigentlich nur an zu wenig völker und der lore oder am willen ^^
nun beides wird gerade behoben/ neu geschaffen, so das daraus ein neues wow enstehen könnte.
allianz vs horde ist tot gespielt , ausgelutscht und benötigt mehr als frischen wind. einen radikalen.
wie kann man sich wegen eines Cinematics so aufregen omg ist doch alles frei erfunden in einer fiktiven welt die nicht existiert.
habt ihr sonst nichts zu tun?
03.11.2018 09:34Beitrag von
Zumjar 2. "morally grey"
Fanbase geht steil und kotz sich aus, weil mal wieder ein Warchief durchzudrehen scheint und BÖSE ist (siehe Punkt 1. oder Before the Storm Diskussion etc.)
Blizzard sieht sich genötig klarzustellen, eindeutig im Kontext der Sylvanas Diskussion, dass die Story "morally grey" ist.
Es stellt sich raus, Sylvanas ist genauso platt Böse, wie alle befürchtet hatten. Und Ion so "Niemand hat gesagt, dass Sylvanas morally grey ist".
so, nach krankheitsbedingtem langen Ausfall bin ich wieder da und schicke mal vorweg, dass ich noch nix gespielt hab und nicht gut informiert bin.
Aber zum zitierten Text: bisher hab ich von allen gelesen, dass dieses "morally grey" immer auf die WoW-Charaktere bezogen wird. Das hat meines Wissens nach Blizz nirgendwo gesagt. Ich vermute eher, dass die Charaktere so handeln, wie sie es immer getan haben. Und das "mortally grey" bezieht sich eher auf uns Spieler. Und bei den Hordenspielern sieht man dies ja auch deutlich. Ihr streitet euch darüber, ob Varok ein Verräter ist oder ein Verteidiger der wahren Horde und ob Sylvanas eine gute Kriegsfürstin ist oder nicht. Die Hordenspieler sind hin- und hergerissen, was sie von der Storyentwicklung halten sollen. Das ist mit "morally grey" mMn gemeint.
Und - wenn wir Glück haben- gibts das bei der Allianz demnächst auch, vielleicht überraschender Weise durch Tyrande und ihr Nachtkrieger Gedönz^^
Hier möchte ich meinen Lieblings zwerg Gimli zitieren:" Holen wir uns seinen (ihren) Kopf dann haben wir endlich Ruhe.".
Habt ihr überhaupt mal dran gedacht was passiert wenn die Allianz verliert?
Es gibt nur 2 Möglichkeiten: 1 Friede mit der Allianz auf Augenhöhe
2. Auslöschen aller Allianzvölker
Und wenn die Allianz nicht mehr ist wird sich die Horde spalten und zwar zwischen lebenden und Untoten. Am Ende wird Sylvanas Herrscherin über ein Untotes Azeroth sein. Also Lichkönig 2.0 .
Ps: unserer Weltenseele wird es auch sehr schaden wenn kein Leben mehr auf ihr existiert