Citrin des sturmkanals

Hallo

Ich stehe kurz davor TWW Meta Achievement freizuschalten. Aber mein Problem ist das mir ein Erfolg fehlt und genau genommen ein Item, das man schon im Titel lesen kann.

Mit den anderen Edelsteinen hatte ich keine Probleme, da ich sie auch relativ schnell erhalten habe. Außer der sogenannte Citrin des Sturmkanals das mir auf der Schlachtkarte beim Drachen Boss angezeigt wird und egal wie oft ich ihn umhaue, denn dieser Edelstein droppt einfach nicht.

Also meine Frage mache ich das irgendwas falsch oder muss ich speziell was machen ?

Ich habe probiert im Internet eine Antwort zu finden die ich leider nicht fand und deswegen ist das Forum mehr oder weniger meine einzige Hoffnung.

ohne jetzt genau zu gucken welcher das exakt ist. es gab da erst n problem, dass deren rotation zu lang war, dann patchte man es so, dass man alle in einer woche bekommen kann. dann gab es mit den events probleme und man patchte teilweise steine einfach in den händler…
haste mal die steinehändler angeschaut? möglich, dass deiner unter diesen ist

1 Like

Bei den Händlern hatte ich auch schon geschaut und leider kein Glück. Denn soweit ich weiß gibts von den Edelstein Händler insgesamt vier und zwar ein Goblin, Arathi, Irdener und Tortollaner. Der Arathi Händler sollte eigentlich den bestimmten Edelstein verkaufen was leider nicht der Fall ist…

Ich bin so nah wie auch fern vom Mount :frowning:

dann sollte er ja noch droppen. ich weiß grad auch nicht ausm kopf welches höhlenevent das ist, aber wenn du schon recherchiert hast, dass es der drache ist, wird das stimmen. ich geh gleich mal schauen, wenn ich mit dem lehrensucher fertig bin…

durch das ändern der rotation, scheint es zu sein, dass der stein bei kill X erst droppen kann.
also musst du am tisch für die höhle beisteuern und einfach paar mal killen.
solltest du schon über 3-5 kills hinaus sein, ist mein latein am ende

Das Beisteuern um das Event zu starten mach ich die meiste Zeit selbst bis 100%.

Glaub mir den Boss habe unzählige mal gekillt und immer noch kein Edelstein, denn es ist echt deprimierend, weil ich so nah dran bin für den Erfolg…

Ich denke es ein Bug da auch andere Leute davon berichten und das ist wirklich schlecht, weil Blizzard ewig braucht um was zu fixen, falls das überhaupt bemerkt wurde.

ich weiß noch, dass n ehemaliger mate dort auch lange zeit kein glück hatte. letzlich aber dann doch…
also möglich, dass es DIESER stein war. k.a.
da wurde es mit gruppenjoinen etc. versucht und irgendwann ging es dann gut.

gruppen, besonders die einen in andere phasen ziehen, wird allerdings wohl jetzt schwerer sein

Ich habe es auch mit Twinks probiert die genauso wenig Glück hatten. Wenn das Event in 2 min beginnt wird keine Belohnung auf der Map angezeigt, was der Edelstein ist.
Bei den anderen Edelsteinen wird´s angezeigt sowie auch die Truhe.

Ich find das schon sehr seltsam und ich habe jemand auf Dornogal gesehen der das coole mount hat, bei dem mir nur dieser eine Erfolg fehlt. :frowning:

hast du eine Lösung dazu gefunden?

Ich habe aktuell genau das selbe Problem, man füllt die Leiste am Missionstisch und es passiert nichts, danach gilt der Auftrag als abgeschlossen.

Also fehlt mir für das AV auch nur noch der Citrin des Sturmkanals und der kann auch nicht beim Händler erworben werden :confused:

Ich hatte das selbe Problem. Wie die Sireneninsel rauskam, hab ich alle Steine mit einem Priester geholt bis auf einen, der beim Drachen. Der Priester ist irgendwann zu einem Alt geworden und ich habe Stunden lang mit dem Jäger und Dk versucht den Stein zubekommen. Ich habe wieder auf den Priester geloggt und beim ersten kill ist er gedropt. Vielleicht war es Glück vielleicht auch nicht.

Vielleicht hilft es dir

Kommt auch wenn ich google.

Einfach mit neuen Chars probieren bis er droppt.

hast du ne Quelle dazu?