Hallo,
gestern war es ja tatsächlich sehr verwaist auf dem Server. Gibt es überhaupt noch genug Spieler auf Razorfen (Ära) um das Spiel ernsthaft zu spielen? Abseits von Solocontent? Viele werden gestern sicherlich in TBC reingeschaut haben, die Frage die sich mir stellt ist eher, wie viele davon auch noch auf dem Classic Ära Server aktiv sein werden. Wenn der Pre-Patch den Server schon so leer fegt, dann wird es zu Release von TBC ja sicher nicht besser werden.
Meines Wissens sind deutsche Server noch nicht zusammengelegt worden, wie es die englischsprachigen Realms wohl bereits wurden. Weiß jemand ob das noch kommen soll? Aktuell scheint mir das mehr als nötig.
Beste Grüße
Varnhövel
1 Like
Hallo,
Ich denke auch, dass es nötig sein wird die Server zusammen zu legen. Auf Hordeseite sind nach Feierabend so ca. 18 Leute online von denen nicht alle Level 60 sind
Weiß jemand, ob etwas derartiges geplant ist? Kennt jemand einen Zugang zu einer Ära-Community, die noch weiter in classic bleiben will?
Schönen Gruß!
-Lyonless
Moin,
Ich hab mal einen Discord Server für den Ära Realm erstellt:
https:// discord. gg/ tTqacPNMUH
Teilt gerne den Link wenn ihr Online seit. Vielleicht kriegen wir so was zum laufen.
LG Meinz
2 Likes
Ich denke das über Discord zu organisieren ist ne gute Idee.
Also ich hab auch meinen Zwergen Priester auf Classic Era und logg immer mal ein aber dann ist nichts los und ich logge wieder aus. So gehts vermutlich einigen und wenn man sich mal organisiert sind dann vll doch genug da
Ja. Leider sind nicht wirklich viele Online aktuell. So 10-20 auf Hordenseite im Schnitt und bei den Allies etwas mehr.
Ich denke das wird noch besser werden, wenn die ersten keine Lust mehr auf BC haben, aber es bleibt abzuwarten
super, ich leite den Link mal an ein paar Leute weiter, mit denen ich regelmäßig spiele.