[Classic] Addon zur Anzeige des größten Schadens / Heilung gesucht

Hallo allerseits!

Ich bin auf der Suche nach einem Addon, welches ich früher zu Vanilla und TBC-Zeiten gerne genutzt hatte.

Es zeigte an, wenn man nach dem Level-Up oder nach dem Anlegen besserer Gegenstände mehr Schaden / mehr Heilung machte.

Genaugenommen trackte es den jeweils höchsten Schaden / höchste Heilung eines jeden Zaubers, und zeigte eine mit „Gong“ untermalte Nachricht an, wenn man den „alten“ Highscore gebrochen hatte.

Es handelte sich also NICHT um ein typisches Damage-Meter wie Recount oder Details, welche ja weit mehr machen (diese Tools summieren den Schaden / die Heilung eines ganzen Kampfes auf und ermöglichen den Vergleich von mehreren Spielern) - darum geht es mir aber nicht.

Mir geht es nur um die Highscore-Funktion. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es auch eine Integration in Titan Panels (oder so).

Frage: Welchen Namen hatte dieses Addon? Gibt es dieses Addon wieder für Classic?

CritLine ^^

1 Like

Du hast Recht, CritLine heißt das Addon!

Danke!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.