Classic Beta Stress Test

Ist es nur bei mir der Fall oder haben andere auch das Problem das der Server anscheinend offline sein soll, da ich seit knapp 2 Stunden versuche drauf zu kommen und immer in der Realmauswahl hängen bleibe…

1 Like

nein da hast du recht. bei mir streht auch keine Server verfügbar.
WOW51900309

1 Like

Update: Habe es bis in den Server geschafft, sowohl bei mir als auch bei vielen Streamern besteht das Problem das die Charaktererstellung durch eine Zeitüberschreitung nicht abgeschlossen werden kann.

Edit: Bin ein wenig enttäuscht darüber das im Blue-Post etwas von 24 Stunden geschrieben wurde und trotzdem der Server nach etwas mehr als 2 Stunden weg war. Doof wegen des Urlaubstag und der investierten Zeit aber naja…
Hoffen wir mal das dadurch zumindest benötigte Informationen entnommen und Verbesserungen in Planung sind.

1 Like

Hallo,

ich komme nach der charatererstellung nicht auf dem Server. Meldung Relamserver nicht aktive. Abbrch beim einloggen immer bei den letzten 10%.

1 Like

Gleiches Problem auch bei mir, werde wohl bis zum Release warten müssen damit ich das Spiel genießen kann^^

1 Like

Stresstest und Beta sind auch nicht dazu gedacht, dass du das Spiel genießen kannst. Da sollst du Bugs melden und en Entwicklern helfen, eine möglichst fehlerfreie Spielversion auf die Live-Server zu bringen…nichtsdestotrotz ist es natürlich ärgerlich, dass der Server so schnell offline ist.
Koraya

Ziemlich kurzer Stresstes war das :smiley: