Classic Charaktere im Classic Forum

Selbstverständlich. Ausschliesslich. Oh, ich seh grad, in deinem Aluhut hat es ein Loch, magst einen neuen haben? Bei all den paranoiden Leuten und Verschwörungsfans hier ist es wichtig, dass man gut geschützt ist!

Genau, gibt ja auch noch so etwas wie Wiedererkennungswert, aber das ist für die ganzen Paranoiker vermutlich viel zu banal um das zu erkennen.

8 Likes

Wie andere schon sagten. Ich schreibe mit meinem Retail-Char, weil es mir wichtiger ist, dass die Leute mich im Forum wiedererkennen als dass sie wissen, wo und wie ich in Classic spiele. Wenn man ständig hier den Char wechselt, spielt das der Anonymität nur noch mehr in die Hände.
Wer wissen will, wie mein Char in Classic heißt und wo ich spiele, der kann fragen und ich werd’s ihm hier öffentlich sagen.

2 Likes

Naja es interessiert mich eben :wink:

Das kann ich selbstverständlich nachvollziehen, auf die Idee bin ich garnicht gekommen.

1 Like

Was wäre daran denn super?
Es reicht doch, wenn man den Server bei Bedarf erwähnt. Wir haben ja nicht mal ein eigenes Arsenal um mehr über den Schreiber zu sehen. :thinking:

Ich schreibe immer mit diesem Charakter im Forum. Der hat alle Schreibrechte, kann Links setzen und wird wiedererkannt. Außerdem erwähne ich bei Bedarf, das ich auf Razorfen spiele und um welche Klasse es mir gerade geht.

1 Like

Woran hängt das, ob man links posten kann oder nicht? Ich konnte das letztens nicht.

Hängt mit den dämlichen Vertrauensstufen im neuen Forum zusammen. Details findest du u.a. hier: Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ)

1 Like

GrakJin ist der Charakter, mit dem ich seit dem ersten Tag der deutschen Server im Blizzard-Forum schreibe. Der ist mehr Klassik als Ihr alle zusammen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Jetzt wo ich mehr als eine handvoll Beiträge habe und mit dem einen oder anderen bereits hitzige Diskussionen führen durfte wechsel ich den Charakter zwecks Wiedererkennungswert nicht.

Wie andere sagten auf Nachfrage kann man gern auf den Classic Char eingehen :stuck_out_tongue:

DragonsCall Horde ftw
Mage ftw

Klar kann man das machen. Andererseits weiss dann kaum jemand welcher Forumsavatar sich hinter dem Classic Avatar verbirgt. Von daher sehe ich den Zweck nicht so wirklich.

Grüße

Ah okay danke dir :blush:

Ich kann beide Seiten verstehen…

Gerade bei manchen Diskussionen, wenn jemand schreibt: “… Auf meinem Realm ist das nicht so…”, klicke ich gern auf “Antworten” um in Erfahrung zu bringen ob es sich auch um “meinen” Realm handelt. Schon mehrfach dann nachgefragt und meist keine Antwort bekommen. Tragisch ist es nicht, aber ich finds schade.

Den Wiedererkennungswert mancher kann ich durchaus nachvollziehen, denke aber das Classic ein Neustart ist und jeder auch dort einen Neuanfang starten könnte (nicht muss).

Am Ende ist es ein einfaches “Leben und leben lassen”

Schönes Wochenende

Warum kommt so ein Quatsch eigentlich immer nur von weiblichen Gnomen oder Menschen? Gut, dass ich Horde spiele.

1 Like

Ich bin mir nicht sicher, ob man sich als männlicher Untoter da zu weit aus dem Fenster lehnen darf.

2 Likes

Ja wie gesagt das mit dem wiedererkennungswert kann ich sehr gut nachvollziehen und is auch in Ordnung für mich :slight_smile:

@egom se doch nicht gleich so aggressiv werden ich bin doch nur ein kleines gnömchen :frowning:
Ich werde das aber jetzt weder auf deine Fraktion noch auf deine Rasse reduzieren bin kein ingame Rassist :wink:

Grundsätzlich finde ich es auch gut, wenn man im Classic Forum mit einem Classic Char postet. Aber das kann ich nicht begründen, ist irgendwie ein Gefühl. Mir wäre es einfach angenehmer … ka weshalb.

einen char auf level 10 puschen, nur damit der im forum schreiben darf, nein danke :smiley:

2 Likes

Der wäre auch garantiert nicht anonym :stuck_out_tongue:

irgendwie nicht :smiley:

Nicht? Man drückt rasch einen Charakter auf Stufe 10, parkiert den dann irgendwo in einer Hauptstadt oder gleich in der Pampa und rührt den nie mehr an … Also anonymer in einem eh schon anonymen Umfeld geht ja nicht.

Gut, dann käme ein Spezialist der anderen Sorte und würde bemängeln, dass man mit Stufe 10 weder zu einer Meinung berechtigt sei oder dass diese aufgrund der niedrigen Stufe keinen Wert habe.

also alles wie Anno 2005? :wink: