Wo gehen die denn Steil?
Na klar der BrĂźller ist doch Kult
Wo gehen die denn Steil?
Na klar der BrĂźller ist doch Kult
Drink n fit Juicer :D!
Ich hab den 1x gehĂśrt uns als schlecht befunden
Naja wer den wirklich musikalisch geil findet hat den Knall nicht gehĂśrt
Belustige mich nur darĂźber dass es Menschen gibt die da mit LebensmĂźhe einsteigen
Najut, Ballermann Musik kĂśnnte ich mir glaub nur anhĂśren, wenn ich die Leberwerte meines Vaters gehabt hĂśtte - ansonsten is das net auszuhalten -_-
Ich bleib lieber bei 80s Rock
Buff ist da ^^
Seit 19 Uhr ist nicht nur der Buff da, sondern auch das stete Ableben von 70ern in Stratholm.
Die Mobs stunnen nun, weshalb selbst Paladine sterben.
Boosts sind nun nicht mehr wie gewohnt mĂśglich.
Und der XP-Buff ist nur von Level 10 bis 59 aktiv.
EDIT: Level 10 bis 59 gilt fĂźr Shadowlands.
Ernsthaft ?!
Danke fĂźr nix Blizzard
Mal gut das ich nicht gewartet habe ab 58
Korrektur:
Level 10 bis 59 gilt fĂźr Shadowlands.
Wind der Weisheit ist der Retail Buff. Joyous Journey ist der Classic Buff. Von dem steht in dem Post aber nix
kann ich confirmen, zumindest habe ich heute morgen noch Zul Farrak mit pala meinen twink geboostet problemlos.
grad getestet, extra wenig mobs (10-15 vllt) und war perma-stunned.
selbst durch gottesschild wurd ich gestunnt.
Hat noch wer Performance-Probleme ?
Mein Char wird plÜtzlich mehrmals pro Minute sehr langsam, obwohl die FPS unverändert bleiben.
Ist seit dem XP-Buff so.
Geht noch ruhiges ziehen? Oder ist das auch im Po.
innerhalb des dungeons sind halt die mob xp auch reduziert, selbst mit langsamen âboostenâ
Mir gehtâs um die Quests und Loot. Nicht die MoP xp
Wird auch nicht mehr gehen, sobald die Mobs ne gewisse Zeit âbeschäftigtâ wurden, wechseln sie dann wahrscheinlich in den âBoost-Enrageâ.
Wie jetzt, kann man nicht mal mehr solo gehen lol.
Ka⌠Booster
Du kannst jede ini laufen, jedoch scheinen alle mobs nach etwa 30 Sekunden mit jeden autoattack fßr 2 sekunden zu stunnen(geht auch durch block oder bubble) solang du also bei den pulls nicht länger als 30sekunden brauchst wirst du keine probleme haben. Scholo,Strath, ZF, Mara, SM haben es 100%, Ragefire hat es nicht
Naja da bieten Leute 15 min runs an. Deshalb bin ich neugierig
Wann meint ihr kommen die DKS?. Ich meine es sind noch grob 8 Wochen zum start von WotLK, ich denke dass Blizzard den spielern noch eine chance geben wird ihren DK zu Leveln und zu Equipen oder wie seht ihr das?