Classic fliege beim Realm Einloggen raus

Seit gestern Abend, den 8.9.2019 um 22 Uhr fliege ich beim einloggen in den Realm immer wieder raus.
Fehlermeldung WOW51900319
Keine Selbstreparatur möglich, Blizzard antwortet auf Ticket nicht, keine Bearbeitung zu beobachten.

1 Like

Es ist scheinbar nicht nur Classic betroffen sondern auch retail. Kein Login möglich und bisher keine Reaktion von Blizz oder habe ich etwas überlesen?

joah. ebenso. loggin Server Auswahl klappt flüssig dann ist direkt Disco.

Login z.Zt. nicht möglich. Nach der Realm-Auswahl (egal ob Classic oder Retail) wird die Verbindung unterbrochen. Liebe Blizzards, warum kommt von euch keinerlei Information??? Wozu gibt es denn z.B. bei Twitter keine Kurzinfo? Das ist nicht das, was ich unter Kundensupport verstehe!

1 Like

Habe das gleiche Problem… Bisher habe ich den Fehler auch noch nicht gefunden.

Ärgerlich ist es, dass ich die gekaufte Spielzeit nicht nutzen kann. Ich hoffe sehr auf eine zügige Lösung zu dem Problem, denn so etwas verdirbt einem den Spaß.

1 Like

Gleiches Problem seit gestern. :frowning: Liegt ja offensichtlich nicht an meiner Verbindung?

Das gleiche bei mir. Ich dachte das liegt am meiner Verbindung da ich gestern mit Stick gespielt habe heute normal Windows Updates gemacht Firewall ausgemacht nichts …. Ich versuche gerade noch den Cacheordner umzubenennen habe das aber lange nicht gemacht.

Das ist so ärgerlich ,da hat man mal Zeit gemütlich WOW Classic zu spielen und dann kommt sowas und von Blizz erfährt man mal wieder nix… Ich finde es Peinlich für so ein Riesen Unternehmen.

Arrg! langsam nervt es gewaltig.Warum reagiert denn Blizzard nicht??

Bei mir seit gestern das gleiche. Kann ich davon ausgehen, dass das nicht an meinem Rechner etc liegt? Auch nichts erneuert oder so, gespielt, DC und seitdem nicht mehr rein.

So mir hat das geholfen kann nun zocken Verbindung wurde unterbrochen (WOW51900328) - #119 von Grillah-blackmoore

Gleiches problem. Nutzt wer noch Vodafon hotspot oder Gigacube?

scheint ein problem mit dem gigacube zu geben schau mal in die anderen beiträge hier im forum

Ich nutz mein Smartphone am Rechner, um momentan ins Internet zu gehen und WoW zu zocken. Ist auch Vodafon bzw Lidl Connect. Aber da viele dieses Problem haben und vorher alles funzte, würd ich mal sagen, Blizzard sollte mal Stellung beziehen und uns sagen, wo das Problem liegt.

Bei mir auch seit gestern abend. Spiele Retail ist also kein ausschließliches Problem von Classic. Nutze auch einen gigacub. Bei mir kommt auch keine Fehlermeldung, habe einfach dc nach dem Versuch des Realm Logins. Habe alles mögliche versucht, wirklich alles, sogar meine ganzen Addons gelöscht (was auch immer das bringen soll)… vergebens.

Liegt nicht allein an Vodafone, sondern auch Telekom, Unitymedia, 1&1…
Bei mir gehts per Vodafone auch nicht. Weder Gigacube, noch Handy Hotspot.
Überm Nachbarn klappt es dann, der hat Gelsennet.
Ist vermutlich Glücksache, wie die Pakete geroutet werden…

habe das selbe Problem beim Desktop Rechner mit fester LAN Verbindung , beim Laptop mit WLAN komm ich sofort ins spiel habe 1&1 250 Leitung. aber nur bei WOW Classic in WOW normal keine Probleme