Classic Fresh Freunde

Hey Anastrea,

gibts bereits Infos zum Discord Server ?

LG Golli

Wer weis denn von euch schon welche Klasse / Specc er spielt? und wie siehts mit Berufen aus? Bei mir ist es der Jäger mit Lederverarbeitung und Kürschner alternativ BB und KK .
In diesem Sinne auf ein baldigen Release :sweat_smile: :steam_locomotive: :railway_car: :mountain_railway: :train:

1 Like

Sobald die Server da sind finden wir uns zu einer Sitzung dort zusammen aktuell gestalte ich den Server. Dann werden Berufe und Klassen abgesprochen :slight_smile:

Ich werde eine Verlassene Priesterin machen mit Alchemie und Kräuterkunde. Server wäre dann PvE Horde ( PvP wird fürs Leveln zu ärgerlich nach meiner Erfahrung)

Wichtig : Überlegt euch Eure Rassen / Klassen / Berufe vor dem Release damit wir geschmeidig rein gehen.

2 Likes

Hört sich perfekt an🥰 Danke fürs organisieren!
Der Hype ist da :slight_smile:

3 Likes

Da es eine eigene Gilde wird bitte ich etwaige Abwerbungen unter meinem Post zu lassen , auch wenn es lieb gemeint ist.

Liebe Grüße Anastrea

1 Like

Horde?
NIEMALS.

Syranah hat die Gilde verlassen

2 Likes

Ok Bye :slight_smile: wer nicht will der hat , man sieht sich im BG

2 Likes

Langen mach ma Discord auf <3

2 Likes

Hab ich hier Discord auf gelesen ? :sweat_smile:

2 Likes

Horde PvE wäre ich mit Schurken am Start :wink:

2 Likes

Ei jo Chefetage meint was von pve Horde bist du ja Jenau richtig. Abfahrt :steam_locomotive::mountain_railway::train::railway_car::mountain_cableway::suspension_railway:

Untoter Hexer wird’s :sunglasses:

3 Likes

Gibts News zum Discord mein Lieber ?

LG Golli

2 Likes

Langen, drop den DISCORD!!! <3

3 Likes

Der Server wird hier veröffentlicht sobald die neuen Classic Server live gehen

Wichtig : Am 11.11.21 ist angeblich Namens Reservierung und am 16.11 sollen die Server LIVE gehen. Sucht schon mal coole Namen aus - FÜR DIE HORDE !

2 Likes

Danke für dein Feedback <3

2 Likes

Klingt gut, würde euch mit einem Magier unterstützen wollen :D.

Im Englischen Forum steht, das MC echt schwer ist freu mich schon drauf :smiley:

1 Like

Bis dahin erstmal ins Steakhaus, Fichte? :sparkling_heart: Hätte nicht gedacht, dass du dich hier rumtreibst :slight_smile: Grüße S…

1 Like

Ja die Raids sollen schwerer werden , die Raid Ansagen und Planungen übernehme ich dann sobald mehr bekannt ist. Ich werde als Gilden und Raidleitung immer callen , trotzdem sollten Guides bekannt sein :slight_smile:

Schönen Abend

Anastrea

1 Like

Bin gespannt wieviele Server kommen (Sprache,pvp,pve)
Sollte man sich vor der Namensreservierung hier absprechen wohin ?

1 Like