Guten Abend werte Hordler,
leider muss ich einen neuen Post eröffnen da bei der Beitragserstellung noch einer meiner älteren Chars ausgewählt war. Das führte zu Missverständnissen
Die Gilde Warsong Clan sucht aktive PVP begeisterte Hordler die mit uns in der Krieg gegen die Allianz ziehen möchten. Im Moment sind wir, wie jede neue Gilde natürlich im Aufbau und damit beschäftigt unsere Charaktere auf Level 60 zu bekommen.
Ein paar Mitglieder sind wir bereits wobei unsere Armee noch viel Grösser werden muss.
Dabei spielt es keine übergeordnete Rolle dass du besonders stark / gut sein musst. Das kommt dann von allein. Das wichtigste ist, dass du wie wir lieber PvP als PvE spielst. Wobei ich gleich dazu sage, dass wir auch gelegentliche Raids laufen werden. Bloß eben nicht so regelmäßig und verbissen wie richtige Raidgilden. Unser Hauptgeschäft ist es, der Allianz auf unserem Server das fürchten zu lehren.
Ich zähle mal auf was du bei uns erwarten kannst:
1). Entspannte, gut gelaunte und witzige erwachsene Leute die, die Herausforderung im Kampf gegen menschliche Gegner bevorzugt
2). Menschen die sich vernünftig artikulieren können!
3). Ein aktiver Gilden Discord mit Musik Bot für entspannte Abende am PC in lässiger Gesellschaft
4). Wir bleiben eine deutschsprachige Gilde, einfach um die Kommunikation auch in Stresssituationen einfach zu halten
5). Gelegentliche Gildeninterne Raids ( es wird im Moment nach einer Partnergilde gesucht dass auch Mitglieder die uns angehören, die Möglichkeit haben auch ´´regelmäßig´´ zu Raiden
6). Sobald wir genug Leute in der Gilde sind starten wir unsere Überfall Events - Es geht darum dass wir spontan im Discord uns auf ein Allianz Gebiet festlegen und dieses Gebiet wird von uns kontrolliert, umso größer wir werden und umso mehr Leute dabei sind umso Spaßiger werden diese Events
7). Städteraids, diese Raids werden im ein paar Tage früher angekündigt. Ziel ist es dafür mit einem vollen 40er Schlachtzug in Sturmwind anzuklopfen und den König zu töten.
8). Premade Battlegrounds, dabei stellen wir sinnvolle Gruppen zusammen um ein möglichst Starkes Team zu stellen. Es werden Taktiken einstudiert und Spielzüge geübt. Damit jedes BG auch wirklich Spass macht! Dabei gilt umso mehr Leute wir werden umso mehr Gruppen können auch gleichzeitig spielen.
Was wir von dir erwarten:
1). Geistige Reife
2). Respektvoller Umgangston, auch in Stresssituationen oder wenn es mal nicht wie geplant läuft
3). Der Wille, die eigene Klasse beherrschen zu lernen und Teamgeist
Ansonsten steht bei uns natürlich dein Privatleben immer an Erster Stelle
Es gibt keinerlei Pflichten für irgendwas
Ich hoffe dass ich ein wenig deine Neugierde wecken konnte, und freue mich wenn sich der ein oder andere von euch dazu entschließt uns anzuschließen
Wenn du uns beitreten möchtest dann füge mich als Freund hinzu und schreibe mich an
Battle Tag : Bogotha#2183