Classic fresh when?

https://publish.twitter.com/?query=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fpayowow%2Fstatus%2F1426991258724151296&widget=Tweet

Do you speak „German“ :slight_smile:

1 Like

wtb classic fresh

1 Like

Wäre bei Classic Fresh wieder dabei!

1 Like

Wir arbeiten auch an einer Überraschung für Spieler von WoW Classic , die sich einen Neuanfang wünschen, und wir werden euch bald über unsere Pläne informieren.

naisu

1 Like

Das war ein Zitat von Payo, deshalb hab ich das auch drunter verlinkt :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:
Wenn du ihn nicht kennst ist das zwar schade aber nicht mein Problem

Deswegen musst du den Titel auf Englisch verfassen? Das ist dein Problem.

2 Likes

Und albern.

Als ob nicht jeder die paar Worte Englisch verstehen würde. Hauptsache irgendein Grund finden um andere dumm anzulabern.

2 Likes

Fresh Classic woop woop

heisst ja auch sheepcasterzz auf nem deutschen realm

1 Like

Albern is das höchstens für irgendwelche Boomer (darfst du gern googeln) und normal bin ich niemand der andere Leute dumm anmacht aber da ihr damit anfangt… :slight_smile: Und wie gesagt diese zwei simplen englischen Wörter habe ich jetz doch irgendwie jedem zugetraut… Classic heißt es so oder so
Ganz speziell @Sheepcasterz: mit dem Name hast du deine Argumentationsgrundlage verwirkt

Wird bestimmt voll spannend.
Werden wieder Meta Chars/Klassen gepuscht.
Wieder gerusht ohne sich Zeit zu nehmen.
Wieder mit Puffs/pots zugeballertes bis Oberlippe unterkannte.
Nutzen also genauso Null wie gleich mit Max Chars weiter Spielen.

3 Likes

Niemand zwingt dich Meta Klassen/Specs zu spieln, noch iwo durch zu rushen, noch Buffs/Pots zu nutzen…

Such dir ne Gilde mit 39 andren die genauso nichts von dem Wissen nutzen, das man „leider“ 16 Jahre später bei einem erneuten Release nun mal hat.

Dann kanns dir auch komplett egal sein, was alle andren am Server machen.

Meine Erfahrung die ich beim letzten Classicstart jedoch gemacht habe ist leider eine ganz andre… Leute mit deiner Einstellung suchen sich Gilden die genau diese Dinge verlangen und man selbst möchte genau die Vorteile von Mitspielern genießen die alles etwas „ernster“ nehmen, aber selbst weiter den nutzlosen Klotz am Bein der Gilde spielen.

Hoffe das wird mit nem 3ten Classicstart besser und die Leute suchen sich direkt Gilden mit Gleichgesinnten.

Oder einen Server, wie es hdro gerade macht, bei dem man doppelt solange leveln muss und das Spiel somit in die Länge gezogen wird :relieved:

…vielleicht schreckt das ab :wink:

Naja doppelt so lange Leveln würde in Classic in stumpfem gegrinde Enden. Man hat doch so schon teilweise Questengpässe. 😶‍🌫️

Das erfahre ich aktuell selbst und Classic war an dieser Stelle nicht zu Ende gedacht/entwickelt. Aber das ist wieder ein anderes Thema :sweat_smile:

Pass mal auf, das wird noch viel krasser kommen. Jeder von uns kennt Bli$$ard in den letzten Jahren. Die Server werde saisonal mit regelmäßigen Resets wie in Diablo. Dann heißt es kaufe deinen Saison-Pass für $$$.

Dann werden irgendwelche neuen Features angepriesen. Vielleicht das Leader Board, wer MC, BWL, AQ, NAXX am schnellsten cleart. Jede Season gibt es dann „neue Features.“

Sicher auch eine Fresh Classic Deluxe Variante mit Reittier und Pet für $$$. Und Und Und. Alles nur Spekulation aber siehe Classic und TBC:

Mehr Taschenplätze gegen $$$
Charakter Boost gegen $$$
Reittier gegen $$$

1 Like

Payo is albern und weiblich. Sorry wenn ich deine Gefühle verletzt habe Kiddo. :smile:

1 Like

Inwiefern soll das meine Gefühle verletzt haben? xD So ne persönliche Bindung hab ich jetzt doch nich zu ihm, sorry bro

Und was is das bitte für ne Aussage? Albern und weiblich? Alles klar Mr. Masculine White Cis Man himself

2 Likes