Classic fresh when?

Payo ist unterhaltsam und ein No Lifer.
Er war schon lange bevor er „erfolgreich“ wurde 24/7 auf Twitch online, meine seine Freundin ist zu Nost Zeiten sogar abgehauen weil er nur am zocken war :smiley:

Als Definition für das männliche Geschlecht würd ich ihn aber auch nicht einordnen. :rofl:

Wobei… in der heutigen Zeit. :face_vomiting:

Hat ja auch keiner gesagt dass er das ist, ich finds nur allgemein komisch dass man sowas als Angriff gegenüber ner Person benutzt. Aber wie ich seh bist du da ähnlicher Meinung wie er.

Edit: Ich sprech mich generell gegen eine „Definition“ des männlichen Geschlechts aus, um das besser zu formulieren :smiley:

2 Likes

darf man sich überhaupt gamer nennen, wenn einem das noch nie passiert ist? :face_with_monocle:

2 Likes

Wat soll ich sagen?

Touché :smiley:

Hast du was andres erwartet, wenn man einen Thread mit einem Streamzitat von jemandem startet, der mit einem Stirnband vor dem Rechner sitzt und den Hampelmann spielt?

Erklär mir bitte wie das zusammenhängt

Nachdem im Forum eine freie Meinungsäußerung herrscht und dein Thread ein Zitat von dem Stirnbandträger ist, sollte man den Leuten nicht vorwerfen, wenn sie ihre Meinung zu besagter Person kundtun.

Wenn du keine negativen Kommentare zu deinen Streamern lesen willst, würde ich einfach vorschlagen, sie nicht zu erwähnen. Ganz einfach.

2 Likes

Natürlich herrscht Meinungsfreiheit und jeder kann äußern was er will. Nur weil man das kann, heißt es aber auch nicht dass man es muss, oder? Ich mein es sollte ja auch sachlich bleiben und ich versteh einfach nicht was meine/seine Aussage bezüglich Fresh Classic mit seinem Stirnband oder weiblichem Charakter zu tun hat :smiley: Ich mein in „Classic Fresh when“ verbirgt sich ja keine versteckte Nachricht die auf seine Qualität als Content-Creator schließen lässt. Aber gut lassen wir das Thema einfach

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.