Classic Gilde Neustart

Hallo erstmal
Also ich hab hab leider viel zu spät mit Classic angefangen und möchte einfach noch nicht BC spielen aber ich hab angst das ich dann ganz alleine in Classic rumrenne und nicht mit ner coolen Gilde Raids/Dungeon usw genießen kann. Und ich bin mir sicher ich bin nicht alleine ! Also ich habe vor genug Leute zu finden um einen Classic Neustart zu machen einfach den ganzen Content mit richtig coolen und lustigen gleichgesinnten zu erleben!!! Ich weiß aber nicht so recht wie ICH das bewerkstelligen soll :smiley: also hoffe ich hier hilfe zu finden. Also einfach im discord mit genug Leute Server/Fraktion wählen und dann alle gemeinsam losstarten wie lustig wäre das wenn ka 10-15 leute gemeinsam losstarten ich stell mir das einfach nur ultra nice vor :smiley: klar wir werden jetzt nicht die ganze zeit zusammen lvln aber einfach nur das zusammen starten und dann ab und an dungeons quests usw machen ja keine ahnung wahrscheinlich lesen die meisten nichtmal bis hierher ^^ egal ich hoffe es klappt irgendwie und ich finde coole gleichgesinnte die Classic nochmal so richtig erleben wollen. :smiley:

So und ich entschuldige mich für meine schreibweise :smiley: war noch nie so der große texte schreiber aber ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine xD

Hier im Forum gibt es öfter mal solche Aufrufe. Guck mal ein bisschen durch. Das Neueste war meine ich das hier: Neu Leveln und Classic erleben auch nach TBC Release - #13 von Lorrkur-lucifron.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.