Classic Gladiators 3v3 Turnier am 24.10.!

Das erste Turnier der Classic Gladiators wird am 24.10.2020 stattfinden. Genaue Informationen zum Zeitplan folgen in Kürze. Ab sofort ist demzufolge auch die Anmeldung zum Turnier offen. Die Moderation werden Frag Nart und Ich übernehmen. Zudem konnten wir mit Vasky jemanden aus dem Gewinnerteam des Turniers mit Defiler für das Turnier gewinnen, er wird die Qualität der Post-Game Analysen erhöhen und hier Einblicke in die Plays aus Sicht eines Multi-Gladiators gewähren.
Hinsichtlich des Preispools wird noch etwas passieren, wenn in den nächsten Tagen die Seite live geht. Aktuell überlege ich, das eigene Portemonnaie etwas zu öffnen und auch einen ordentlichen Geldgewinn zur Verfügung zu stellen. Infos hierzu erhaltet ihr natürlich auch zeitnah.
Die Anmeldungen sind ab sofort geöffnet, achtet bitte darauf, dass alle Informationen in der richtigen Form angegeben sind. Am Ende wird vermutlich das Prinzip first-come-first-serve gelten.

Wir freuen uns mega auf das Turnier!

Erreichen könnt ihr uns auf diversen Wegen, ich würde euch aber unsere Website classic-gladiators. de (leerzeichen entfernen) nahelegen oder unser Discord empfehlen: discord. gg/SuXxgVt (ebenfalls Leerzeichen entfernen).

Zudem könnt ihr mich ingame erreichen unter dem Btag: monteza#2660

hä,

ich sehe einen Text, aber ich sehe nich wer ihn geschrieben hat ???

1 Like

Kleiner Hinweis: Er ist Doktor.

Es sind noch ein paar Plätze für Teilnehmer offen! :slight_smile: Wir würden uns freuen, euch bei dem Turnier zu sehen - als Zuschauer oder auch natürlich als Teilnehmer! :slight_smile:

Bin voll schlecht im PVP. Bin dafür ein viel besserer Zuschauer. Wünsche viel Spaß :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.