Classic Instanzen

Seid dem Pre-Patch hab ich das problem das ich mich nicht mehr für die Classic Inis anmelden kann. Weiss einer wie ich die wieder in die anmeldung bekomme ?

Ich kann mich nur noch für BFA anmelden. Mit meinem 120 Dudu und auch mit dem Lebel 13 Twink.

Falls einer nen Tipp hat wie ich zu den anderen komme zb. Wotlk?

Ihr solltet euch mal in OG bei der Botschaft mit Chromie unterhalten. Wenn ihr sie lieb fragt, schickt sie euch zurück in die Erweiterung eurer Wahl, dort könnt ihr dann die alten Instanzen spielen.
Die Classic Instanzen verstecken sich dort allerdings in Cataclysm.

2 Likes

Ah danke dir, da werde ich heute hinschauen!

Hallo nochmal,

Ich war bei Chromie in Og, diese sagte mir nur , dass ich in der Eiskrone gebraucht werde.

Es gab nichts auszuwählen ect.

Ich kann nach wie vor nur BFA Inis besuchen. Bin nach Dalaran (Nordend) um zu gucken ob ich da ne Quest machen muss oder so - wurde mir aber nichts angezeigt.

Jetzt frage ich mich, liegt es daran, dass ich mit diesem Char nie was anderes als BFA gespielt habe?

Kann doch auch nicht sein oder? Habe mit anderen Chars die Eiskrone rauf und runter gespielt und bin überall ehrfürchtig mit diesen Chars.

Edit: oder hab ich was falsch verstanden - kann man mit Maxlevel sowieso nur in Bfa Inis?

Klugscheiszermodus an

Es gibt keine 120er dudus mehr.

Klugscheiszermodus aus

Genau das, mit Maxlevel gibts die Chromie Zeit nicht mehr. Gilt nur für Lowchars

Aso. Ok dann danke - dann kann ich lange suchen xD

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.