(classic) Kleine Frage zu ElvUi

Hi, eine Frage.
Ich verschweifel daran grade und bin fast soweit ElvUi nur wegen dieser 2 Kleinigkeiten wieder runterzuschmeißen.
Ansonsten ist die Ui echt klasse !!

Leider kann ich keinen Screenshot in dem Beitrag hier verlinken, darum versuche ich es möglichst präzise zu beschreiben.
Ich hab die Elv Ui selbst etwas modiviziert und jetzt fehlt mir nurnoch eine Sache zum absoluten Glück :smiley:

Beide Fragen beziehen sich auf die Einstellung:
Einheitenfenster -> Ziel -> Auren Leisten

Ich möchte, dass die restliche Dauer meiner Dots als Zahl in der Aurenleiste über dem Ziel angezeigt wird.
Undzwar in den horizontalen Balken über dem Ziel.
Bei “Stärkungszaubern” wird es angezeigt.
Da steht dann z.B. 28 min… z.B. wenn ich mich selbst als Ziel anschaue.
Das funktioniert sowohl in den horizontalen Aurenleisten wie auch in den kleinen Quadratischen Debuff Symbol über dem Zielfenster.

Aber beides bei Schwächungszaubern nicht :frowning:
Und grade bei Schwächungszaubern ist das wichtig damit ich sehe, wann welcher DoT ausläuft …
Ich hab auch schon versucht durch andere Unterpunkte in den Einstellungen drauf zu kommen wie das geht.
Aber ohne Erfolg.

Es wäre mir aber auch recht wenn die restliche Dauer meiner Dots in den kleinen Quadratischen Debuff Symbol über dem Zielfenster anbgezeigt wird.
Hauptsache in einem von beiden Sachen sehe ich die restliche Dauer meiner Dots…

Ich hab jetzt echt wahnsinnig lange auf die Einstellungen drauf geschaut aber finde diese Einstellung dafür nicht.

Wie kann ich die “breite” von den horizontalen Balken verkürzen damit die genau so lang sind wie das Ziel-Viereck ?
Weil ich das irgendwie beim modifizieren hinbekommen habe, dass die “Breite der Aurenleisten” jetzt breiter ist als mein Ziel-Fenster.
Sieht halt total blöd aus und stört mich.

Wenn ich die Ankerpunkte loslöse ist es “nicht” möglich auf die horizontalen Balken mit rechtsklick draufzuklicken um damit direkt ins Menü weitergeleitet zu werden.

Diese horizontalen Balken sind tatsächlich im ganzen interface die einzige Sache mit der ich nicht zurecht komme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Falls jemand die Antwort hat wäre es nett wenn er mir direkt klick für klick schreibt wie ich in den Einstellungen diese 2 Sachen ändern kann.

Lg.
Zartos

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.