ich bleib bei classic. ich mag das ruhige vor mich hindaddeln, grosse raids und die atmosphäre und zusammenarbeit. retail ist mir zu bunt, zu schrill, zu hektisch und zu unpersönlich und die grafik spricht mich absolut nicht an.
Shadowlands. Kein Wow-Addon wird mich jemals so lange am Stück halten können und das ist auch bei Classic so. Dann kommt die Wow-Pause und mit dem nächsten Addon bin ich wieder dabei.
So wird es dann auch mit SL passieren, nur dann wird mich (hoffentlich) TBC zurückholen.
Unwahrscheinlich. Ich bin in Cata ausgestiegen. Hab mit dem Flugmount die Welt von oben angeguckt, festgestellt das man nach sovielen Jahren noch immer nicht in ein gelöschte Stratholme fliegen kann(man stelle sich mal vor, die ganze Welt hat sich grundlegend verändert. Die Ganze? Nein nur Stratholme brennt immer noch wie am ersten Tag. Man könnte meinen die Gallier sitzen in Stratholme und werfen ständig neues Holz ins Feuer). Hab dann Abo gekündigt und erst seit Classic wieder bestellt.
Hab wotlk, cataclysm, pandaria, legion und bfa jeweils angespielt. War (pesönlich!) eher enttäuscht, auch wenns jeweils doch das ein oder andere gute gab.
Da es classic gibt, gibts für mich nix anderes (ausser allfällig bc)
h ttps://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/733/010/e03.jpg
mein vertrauen in Blizz makes good new stuff ist nicht existend. Ich bleibe beim alten guten Kram
Ich werd Shadowlands weder kaufen noch spielen.
Classic, TBC und evtl. noch WotLK und Cata, sind die einzigen Versionen von WoW, in die ich bereit bin Zeit zu investieren. Die Post-Cata games von Hasikosti und Co. reizen mich nicht.
Shadowlands.
Classic war aber genau das, was ich mir erhofft hatte. Ein schöner Nostalgie-Trip. Ich wollte einfach nochmal die alten Gebiete questen, die Inis besuchen usw. Es weckte viele schöne Erinnerungen.
Mir geht es vorrangig um die Geschichte. Nicht um das Equip. Einfach nur just for fun den alten Content spielen. Das war eine nette Überbrückung der Flaute in BfA.
Aber jetzt freue ich mich auf Shadowlands. 4 Pakte. Sprich mit 4 Chars eine schöne Story erleben.
Und wer weiß. Wenn irgendwann BC nochmal erscheint, werde ich dies sicherlich auch wieder spielen.
Interessant dass du das postest. Dann schau ich mir das vielleicht doch mal genauer an
das gibt es doch bestimmt eh wieder dann mit TBC oder im späteren Verlauf mit Classic geschenkt.
Werde aber es aber auch nicht spielen. Hab da mal kurz in BfA nach Classic Release reingesehen, während dem Warteschlangen Desaster, und nö ist nicht meins. Bis Lichking juhu, danach doof…
***edit: ohh wenn man Charakter wechselt, verliert man seine komplette Beitrag Historie?
Ich schau auf jeden Fall in SL rein. Je nachdem, ob es gefällt wird es dann länger oder kürzer.
Kurz und schmerzlos This
Classic…
Da ich statt Shadowlands dann lieber mal in New World im Frühjahr reinschauen werden. Beta gefällt mir zumindest sehr gut.
Ich sag jetzt nicht, das ist der WOW Killer, glaub es auch nicht… Aber einfach mal ein frischer Wind und eine neue Welt
Aber Classic wird meine Rente sein… New World einfach Story abdaddeln.
SL tu ich mir nicht an.
Am anfang SL und dann mal schauen wie es so wird
ja das denke ich auch wahrscheinlich weil es eben nur 60 stufen sind und man ja wie es geheißen hat 60-70% schneller leveln soll. Habe sogar die befürchtung das SL floppen könnte aber das ist eine andere geschichte.
zum thema: ich werde es mal anspielen wenn es mir spaß macht bleibe ich wenn nicht mach ich eine längere zeit pause.
Mangels fehlender Alternativen seit Ewigkeiten, schaue ich mir das auch an. Für geschätzt 3-5 Monate wird es wohl langen je nach dem…
Sonst bleibt Classic und weiter abwarten auf Besserung im Genre… Echt bitter muss man schon sagen…
Retail? Kann man das essen? Was ist das?
Wie heißt den das neue Azerite?
Was ist Shadowlands? XDDDD
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.