(Classic) Rückehrer

Hallöchen zusammen,

vielleicht schauen ihr auch welche aus klassischen WoW rein.
Was ich so im Forum lese Schein die Zustände auf vielen Servern Katastrophal zu sein.
Ich weis das vor 4-6 Monaten auf Lakeshire zu im low Level kaum was ging( trotz dem der so voll sein sollte).
Leider sind Megaserver halt auch total Anonym. Vielleicht bin ich inzwischen zu alt für diese gogo Mentalität die selbst auf Classic um sich greift.

1 Like

ich selber hab nun nachdem ich meine ziele aufm retail server erreicht habe, auch mal mit TBC Classic angefangen. Ist ganz nett eigentlich. Das einzige was mich etwas stört ist das „suche Boost gespamme“ im LFG chat. Aber vor allem im berreich von 1 - 40 sehe ich viele spieler in den Gebieten rum laufen.

Anfangs wurde noch eingeladen wenn man dieselben Quests oder Mobs macht aber jetzt wo ich 40 + bin nimmt kaum einer meine Gruppen-einladungen an…was ich schade finde wenn wir schon diesleben mobs machen müssen.

Es wird aber immer felißig gebufft wenn man an einander Vorbeiläuft.

2 Likes

Danke schon mal, ich denke ich werde einfach WoW Classic mal zwei Monate Spielzeit kaufen. Weis das nicht extrem viel ist, vielleicht auf einem neuen Server anfangen.

1 Like

Nunja die hype phase für wow classic ist miterweile abgeflacht und slebst die neuen server leiden an enormen Spielermangel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.