Classic Spieler Kel´Thuzad [A]

Als Allianz-Äquivalent zum Thread von Perfecta hier mal die Frage nach Leuten aus der Classic Zeit.

Wer ist übrig aus den Zeiten? Ich war mit diesem Char von 2003 an auf Kel unterwegs.

Heyho,

hab schon nen Post im Horde Thread gemacht. Werd wahrscheinlich auch Horde anfangen. Aber zur Classic Zeit war ich natürlich ally deshalb schreibe ich hier nochmal rein :+1:.

Hoffentlich kommen viele alte Bekannte zurück nach kel‘thuzad!!!

Bin auch bei Classic dabei, Faction ist noch nicht sicher. Spiele gerade die Beta, bin auf dem PVP Server: UD Warlock Fingolfin.

Nabend,
werde auch dabei sein.
Wie bei Fingo steht meine Wahl der Fraktion noch nicht 100% fest.
Allerdings würde es mich reizen die Horden Seite von Classic zu erleben.

Beta hab ich leider nicht :frowning:

Warst du damals nicht Druide?

Horden-lassic habe ich zwar bereits mit Twinks entdeckt aber trotzdem reizt es mich statt nem Menschen Magier nen Untoten ins Feld zu führen… hatte immer das Gefühl, die Ally hat sich viel besser trollen lassen… :smiley:

Nein, das ist jemand anderes und kam glaube erst nach BC oder WOTLK und hieß Fingollfin o.ä. Ich war Hunter bei Lost Belief, Anathema Calium und dann Phoeníx. Hatte allerdings auch einen Druiden namens Firana.

Jetzt wo du es sagts… Hunter, genau!

Ist das etwa der Muha ? Ich wird verrückt …

Liebe Hordeverbündete auf Lucifron und ehemalige Weggefährten von Kel’Thuzad,

wir sind eine Truppe mittelalter Hasen, die zum Großteil Vanilla gemeinsam erkundet hat - zu alten Zeiten semi-professionell noch auf dem Server Kel’Thuzad (MC, BWL, AQ und NAXX bis auf ironischweise Kel’Thuzad clear). Daher übrigens auch unser leicht angepasster Gildenname :slight_smile:

Wir suchen Menschen, die vor allem auf menschlicher Ebene zu uns passen, willens sind nicht nur für sich, sondern auch den anderen zu spielen.

Man könnte sagen auf der Suche nach einer Gemeinschaft sind. Ein gutes Raidklima geht bei uns einher mit einer fokussierten Atmosphäre, in der jeder versucht, sein Bestes zu geben.

Wenn du gern Teil unserer lustigen und erfahrenen Truppe sein möchtest, würden wir uns sehr darüber freuen von dir zu hören oder zu lesen!

Unser Schwerpunkt in WoW Classic liegt auf dem entspannten, gemeinsam Raiden jeglichen Contents. So bereiten wir uns aktuell auf BWL vor, freuen uns aber schon extrem auf ZG, AQ und Naxxramas.

Was suchen wir aktuell? ·

· 2x Hexenmeister (Ähm, Hexer halt)

· 2x Dudus (Melee oder Heal)

· 1x Priester (Shadow oder Heal)

· 1x Hunter (Pet-Streichler)

· 1x Rogue (hauptsache böse!)

Grundsätzlich freuen wir uns aber auch, wenn sich spieler andere Klassen bei uns melden. Sei es, weil wir durch die wenigen Sätze bisher einigermaßen sympathisch oder kompetent rüber gekommen sind, oder aber weil ihr vielleicht ebenso von Kel’Thuzad stammt und euch freut alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen.

Es geht nicht um Gear, es geht um die soziale Gemeinschaft. Das, was uns jahrelang gefehlt hat.

Offizieller Raidtag: · Sonntag 18.30 Uhr - Maincontent (aktuell MC+Ony, ab Februar dann BWL)

Inoffizieller Raidtag: · Dienstag 19.30 Uhr - PUG Raid (ab Februar dann MC+Ony)

Was du von uns erwarten kannst:

· Einen unfassbar starken Zusammenhalt

· Unterstützung in jeglicher Hinsicht (und das ist Ernst gemeint und nicht nur ein doofer Spruch)

· Eine faire Lootverteilung über ein durchwechselndes Lootcouncil

· Eine gute und soziale Organisation sowie Raidleitung

Bei Interesse melde dich bitte bei:

· shemp#2413 - Shemp oder Shamp

· muha#21118 - Thegreatest

· Kel#2647 - Keldaron

· Fingotier#2822 - Fingolfin