Classic Spieler Mannoroth

Hi. Spiele auch seit release. Habe zuerst in den "Hirntoten" gespielt, später "Schwarze Rose" (auf Hordeseite). Ab TBC hatte ich zusätzlich einen Ally Account und war in "Eternal Unity".
Aicha ist auch noch da, nur nach Geschlechtsop und Namenswechsel
Freu mich auf die Classic-Server! :)
31.08.2018 15:02Beitrag von Hafty
Aicha ist auch noch da, nur nach Geschlechtsop und Namenswechsel

Aicha <3
Spiele auch noch, aber nur casual. Eher so zum Abschalten vom Alltag. Mal hier und da n Mythic Dungeon.
Seit Start WoW auf Mannoroth und immer mit meinem Schami.
Ein paar Namen Hier im Thread sind mir noch bekannt :)
Schon ein paar nostalgische Erinnerungen...
Ja, ich hab damals auf Mannoroth gespielt :)

Tauren Hunter mit dem Namen Motso, war anfangs in der Gilde <Deathwings Vermächtnis> mit Xertifertia, zyp und Co. Danach in noch ein paar, deren Namen ich gerade nicht parat habe.
Damals auf Allianzseite allerdings eher Ende Classic Anfang BC (~3 Tage vor BC Level 60)
Frucade Nelf Hunter
Frucadö Draenei Pala -> später Frucada

Bin immer noch auf Mannoroth beheimatet. Viele Namen scheinen mir bekannt vorzukommen, aber bin mir nicht sicher :-D

Fora schauen wir mal was die Classic Server bringen - da bin ich auf jedenfalls dann mit am Start

Schöne Grüße an alle
Némésis

Aristaios :wink:

Ohh man ist dass lange her…

Takorou (Alli-Druide): Godlike Spirits of Zion (Split zu BC) -> unforgiven (bis Auflösung) -> conTension (bis Hyjal/BT)

Bin dann irgendwann unter anderem wegen mehr Progress erst zu Siniath auf Kil’Jaeden (bis zur Auflösung) und später dann zu Massacre auf Perenolde.

Interessant wer sich hier noch alles rumtreibt.
Vg Ly von Eternal Unity, Knight of Azeroth, Tribunal der Flamme, Dignity

kommt ausser den aktiven wie Xeldaric eeloy nasher etc noch jemand von der alten Garde auf classic zurück?
Vg Ly

auch hier einmal ein push für
h ttps://discord.gg/gRMedFP

sind schon einige alte hasen und tauschen uns aus :slight_smile:

Hallo ihr Lieben :slight_smile:

Ein paar kennen meinen Namen vielleicht auch noch - damals gab es “Shariva’s funraid”. War bei oldschool und MotH. Wo verschlägt es euch für WoW Classic denn hin? Mich wohl zu nem englischen Server, aber vielleicht sieht man sich ja!

Liebe Grüße
Shariva

Dich kenn ich sogar noch :slight_smile: Kuss geht raus!

Ohja, kenn ich noch!

Hallo Leute,
wir wollten mal ein kleinen Push in den Thread und ein Update geben.
Wir haben auf Lucifron auf Hordeseite die Gilde “old but old” eröffnet. Es sind mittlerweile gut 100 Ex-Mannorothler in der Gilde und wir leveln fleißig und machen Dungeons. Auch die Mannoroth-Allianz hat eine Gilde eröffnet. Der Name ist “Panthera”, ebenfalls über 100 alte Weggefährten und freut sich bestimmt über weitere Spieler, die halt nunmal leider die falsche Seite wählen :wink:
Auch haben wir nach wie vor den Discord, sind inzwischen weit über 150 Leute und tauschen uns aus.
Hier nochmals der Link: h ttps://discord.gg/g6wpM6

Falls jemand von Ex-Mannoroth Lust hat, kann er sich gerne melden. Auch andere etwaige Interessenten sind natürlich herzlich willkommen nach einer kurzen Vorstellung, es ist definitiv fest eingeplant die Raids zu clearen, das Know-How und Können ist vorhanden, wir sind organisiert und strukturiert im Aufbau.
Wir freuen uns auf weitere Spieler!

Hallo zusammen,

war bei Oldschool auf Mannoroth, mein Name war Saluman (Mage).

Gibt es einige Leute die man kennt?

Shariva, dich kenn ich doch auch :smiley:

Klar :slight_smile: Werde meinem ersten Klassenleiter immer treu ergeben sein :wink:

Treibe mich allerdings auf Ten Storms - nach meiner “privaten” Zeit nur noch englischsprachig möglich - rum :slight_smile:

Auf welchem Server und Discord ist denn die Mannoroth-Truppe mittlerweile?